BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Pina52
Pina52
Zitat von BlueApple:Wahre Freude nehmen Rücksicht und klagen der gebeutelten Ex nicht das Leid mit der neuen Freundin.
Zitat von Pina52:weg von ihm als Mann würde aber auch bedeuten weg von einem sehr wichtigen und tollen Menschen
Pina52
Zitat von FrauDrachin:Ich lehn mich jetzt einfach mal Kilometerweit aus dem Fenster:
Ich frag mich an so stellen immer, ob es ja oder nein sein muss, oder ob nicht auch jein geht?
Es klingt, als könntet ihr eine fantstische Freundschaft+ haben, dann wären die Froten geklärt, und du wärest frei, dich auf jemanden einzulassen, der dir den Kuchen gibt. (Lustig, mein erster Gedanke war auch, der speist dich mit Brotkrumen ab...)
Keine Ahnung, ist so ne Idee, die mir gerade öfter durch den Kopf spukt. Vielleicht auch völliger Blödsinn und sicher nicht für jeden anwendbar.
Pina52
Zitat von CaveCanem:
Falsch. Tolle Menschen verhalten sich Dir gegenüber komplett anders.
Auch wenn das gerade eine Modethema zu sein scheint... schau mal nach Narzissmus. Der klingt psychisch nicht gesund.
Pina52
Zitat von FrauDrachin:Dann wäre die Frage, könntest du dich mit dem status quo anfreunden, wenn du auch frei wärest, und nicht nur er?
Zitat von Pina52:
Das ist ja eigentlich seit 2 Jahren der Status quo. Und nun habe ich mich blöderweise verliebt ... genau zu dem Zeitpunkt, wo er eine andere im Turbodurchgang durch sein Leben rauschen lässt, die besonders sei, und nun klappt das mit der aber nicht und ich weiß nicht weiter
Pina52
Zitat von Lilli70:Ich habe noch nicht verstanden was an ihm toll ist .Ich halte ihn für absolutes Mittelmaß, seinem Verhalten dir gegenüber zu urteilen.
Pina52
Zitat von Lilli70:Natürlich klappt es nicht, hat ja noch nie geklappt. Liegt nicht an den Frauen, sondern an dem Mann. Nimm ihn aus Verzweiflung wieder auf, dann werdet ihr bestimmt richtig glücklich!