Mandarine, er hat meine Veränderungswünsche als Anlaß genommen,
von sich aus den Trennungsweg einzuschlagen (wir hätten verschiedene Erwartungen und und Bedürfnisse), da was ich wollte er nicht wollte, ihm reicht ja ein reduzierter Umgang. Ich kenne diese Situationen schon, sind Nähe-Distanz Konflikte. ZUr Weihnachtszeit häuft sich das leider..
Irgendwann waren wir meist wieder zusammen, momentan eher nicht. Konstruktive Gespräche sind quasi unmöglich, er geht in die Distanz, eiskalt und abweisend.
(Leider ist der Spieß dz. durch meine Ergriffenheit umgedreht) wird dann auch.. zum Narzisten, der nur sich sieht und keine Empathie kennt. Er spielt mit seiner Überlegenheit, er weiß es funktioniert, dieses coole Sich entziehen.
Doch ich verändere mich langsam und meine Liebe wird schwächer zum Glück, also auch seine Macht über mich. Männer die narzistische Anteile haben, bei Problemen, wenn sie nicht mehr klar kommen mit Ihrem Stress oder uns..fliehen dann zu anderen, und wollen nur noch weg.. Es geht nicht nur um S..es ist viel mehr denk ich, aber wenns Hart auf Hart kommt, steigen sie aus. Aber auch ich hab schon abgebrochen, aber nie lange durchgehalten.
Ich hoffe in meinen eigenen Prozess reinzukommen und meinen Augenblick zu leben.
Und zu sehen, was ist jetzt meine Wahl? Mich neu zu sortieren. Wenn Männer eine
Wahl treffen sind sie präsent, wollen sie was, oder melden sich zumindest, zeigen INteresse. Wir sind für distanzierte Männer nicht Priorität, vermute ich, das ist hart, aber wahr. Wollen wir das auf Dauer?
Danke für Deine Traumwünsche.. Ich schreibe jeden Traum, den ich gut erinnere auf und mir wurde schon viel gezeigt, was Sache ist.. in mir und außerhalb..