Danke, danke dass ihr euch mit meinem Problem so lieb befasst.
@MonaLisa:
Ja eigentlich hab ich mir das auch schon gedacht, dass er die Trennung zumindest räumlich irgendwo schon vollzogen hat. Aber warum kann er es dann nicht einfach sagen? Warum is dann jedesmal ein Terror, wenn ich mit ihm über Trennung spreche? Er macht in letzter Zeit so widersprüchliche Sachen, die machen mich wirklich WAHNSINNIG mittlerweile! Das ganze raubt mir Nerven und Schlaf!
@WideAwake:
Das hab ich mir auch schon überlegt... 1. wüsste ich dann was sache ist und 2. vielleicht kriegt er sich dann einfach wieder ein.. Ich mein er hat das jetzt ohne all zu großen Streß so durchziehen können. Ich hab zwar mit ihm darüber diskutiert/gestritten/geweint etc. Aber richtige Konsequenzen waren nie da meinerseits. Ich hab mich immer damit besänftigen lassen, dass er sich ändert und dass wir das alles wieder hinbekommen und so weiter.
Naja, warum seine Eltern mich so hassen bzw vorallem seine Mutter so einen Hass auf mich schiebt ist mir ein absolutes Rätsel. Damals als ich ihn gesehen hab, als er mir gesagt hat seine Eltern würden eine Entscheidung verlangen: Entweder Beziehung oder seine Eltern, habe ich seine Mutter angerufen.. Ich wollte ihr damals zu verstehen geben, dass ich ihr ihren Sohn nicht wegnehmen möchte und dass alle ziemlich darunter leiden. Sie hat mir daraufhin nur gesagt, dass es hald so ist und dass wir keine Freunde mehr werden und sie könne es nicht, dass sie normal mit mir umgeht und ihr Mann ja auch nicht. Ich weiß, dass es unglaublich klingt, aber es ist wirklich absolut NICHTS vorgefallen, NIE! und wenn wirklich was gewesen wäre, ich war damals SIEBZEHN! Wenn ihr wüsstet was ich teilweise für absurde Dinge getan habe, dass sie mich in ihre heilige Familie aufnehmen, ihr würdet einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Ein kleines Beispiel: Ich wurde anfangs EINMAL von ihnen zum Essen eingeladen. Es gab Ente. Ich habe Ente gehasst! Allein bei dem Geruch ist mir wirklich übel geworden. 2 Wochen vorher habe ich nichts anderes getan, wie mir jeden Tag Ente in den Körper zu zwingen und einigermassen dabei zu lächeln! Nur das ich dieses Familienessen überstehe und nicht absagen muss oder als gnaschig dasteh! Ein positives hat das ganze: Mittlerweile esse ich Ente wirklich gern
Ich weiß nicht was sie tun oder was in dieser Familie vorgeht. Damals war seine Schwester Silvester bei uns. Ich habe einen guten Kontakt zu ihr, 2-3 Wochen danach hat sie mir HASS-EMAILS geschickt und mich auf´s übelste beschimpft und wirklich FERTIG gemacht, von wegen ich manipuliere, etc. Und dann?!?!?! Hat sie mir gesagt, dass sie mich so gern hat und ich ihr wichtig bin und mittlerweile telefonieren wir regelmäßig.
Entschuldigt, dass ich hier soviel schreibe, aber es tut wirklich gut, einfach alles loszuwerden und die Meinung neutraler und außenstehender Personen zu hören. Natürlich war das geschriebene jetzt wieder nur ein minimalster Bruchteil von dem was vorgefallen ist. :/