elfEars
- 19
- 2
- 5
Zitat von elfEars:soll ich wieder versuchen an dieser Mann eine Chance zu geben?
Ich bin eine attraktive, sehr erfolgreiche Frau aber es fällt mir schwer ihm loszulassen.
Brightness2
Zitat von elfEars:Dieses Jahr als ich über die 2 Frauen erfahren habe, bin ich in eine ärztliche Depression gerutscht.
Nun meine Fragen:
- ist es von mir übertrieben, an die andere Frau schreiben zu wollen?
- sind meine Eifersucht Gefühle begründet?
- und letztendlich- soll ich wieder versuchen an dieser Mann eine Chance zu geben?
Zitat von elfEars:Und hier ist mein Problem.
Iunderstand
Brightness2
Zitat von elfEars:- 2020 August hat er wieder Schluss gemacht (diesmal niemanden wüsste dass wir zusammen sind)
- 2021 (während der Pandemie!) hat er zwei Neuen kennengelernt und mit denen auch geschlafen
- gerade ist er im Urlaub mit seine Kumpel, die Freundin von seine Kumpel und die beste Freundin von der Freundin
Zitat von elfEars:Er bezeichnet sich als single und verheimlicht dass wir Daten.
Nothelferin
Zitat von Heffalump:Hast du ihn so nötig, das du dich an all seine Eroberungen wendest, um denen zu erklären, das dies dein Schatz ist?
Hat schon bei Herr der Ringe nur Probleme verursacht.
Zitat von Lilli70:Warum machst du das mit? Es ist nur eine klare Frage, die du klar beantworten kannst. Warum?
Zitat von elfEars:Mehrmals hat er mir gesagt, dass bei uns liebe gibt.
Er kann sich auch irgendwann vorstellen dass wir heiraten.
Brightness2
Zitat von elfEars:Er kann sich auch irgendwann vorstellen dass wir heiraten.
Iunderstand
Zitat von elfEars:Dankeschön für Eure Antworten. Vielleicht zur Erklärung: wir waren nur kurz FWB 2017-2018. Wir sind jetzt nicht FWB oder F+. Wir haben vereinbart ...
Zitat von elfEars:Er kann sich auch irgendwann vorstellen dass wir heiraten.
Zitat von elfEars:dass bei uns liebe gibt.
Er kann sich auch irgendwann vorstellen dass wir heiraten.