Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3126
Zitat von elfEars:Deswegen tue ich es mir an.
Zitat von NurBen:Du bist 32 und so naiv? Der veräppelt dich nach Strich und Faden. Schau auf seine Taten und nicht auf seine Worte. Der hält dich seit Jahren mit ...
Zitat von Heffalump:Lies dir das mal durch, bitte
Zitat von Brightness2:1. Ja, es ist übertrieben, andere Frauen anschreiben zu wollen. Was bezweckst du damit? Dein FWB zeigt dir ganz klar, was er will. F+. Nicht mehr, ...
Zitat von Heffalump:Eine erfolgreichen und attraktive Frau würde ihn zum Teufel schicken.
Zitat von elfEars:dass das meine erste Beziehung mit einem deutschen Mann ist - deswegen habe ich keinen Vergleich Basis, was normal ist.
Zitat von elfEars:Jedes mal zieht er in meinem Leben zurück und hält mich seit 2017 gefangen.
Zitat von elfEars:und dass es immer sich (bei mir) um Liebe Hass dreht.
Zitat von elfEars:wir haben dann wieder Kontakt aufgenommen und uns verhalten, als ob nichts war.
Zitat von elfEars:Ganz langsam habe ich genug. Das ist ein echtes Psychospiel.
Zitat von elfEars:Habt Ihr vielleicht einen Rat für mich wie ich ihm endlich einem Ultimatum geben kann?
Zitat von elfEars:Es loht sich dazu zu sagen, dass das meine erste Beziehung mit einem deutschen Mann ist - deswegen habe ich keinen Vergleich Basis, was normal ist.
Zitat von elfEars:Warum würde man so viel Energie in future faking stecken? Das klingt echt krank seinerseits wenn es so ist.
Zitat von elfEars:ich möchte gerne es wirklich, weil ich nicht mehr schätzen kann
DonaAmiga
Zitat von elfEars:wir haben uns 2017 für fwb entschieden
Doppelherzchen
Zitat von DonaAmiga:Was ist fwb?