Yxcl
- 155
- 12
- 150
Yxcl
Zitat von Yxcl:Hallo zusammen, vielleicht habt ihr meine letzte Themen mal gelesen und somit wisst ihr ungefähr worum es geht. Jetzt geht es auch um den gleichen Typen, wie vor 4-Jahren, als ich meinen ersten Beitrag hier geschrieben habe. Mir tut es gut hier zu schreiben, weil zum Einen eine Last vom Herzen fehlt und zum Anderen ...
Yxcl
Zitat von Yxcl:Hallo @Scheol, vielen Dank für deine Antwort . Gerne antworte ich auf deinen Fragen. Ich war mit meinen Ex 5-Jahre zusammen und wir haben diese On-Off-Beziehung geführt. Wir waren bestimmt 10x getrennt. Die längste Trennung - und somit unser längster Off - war 2-Monate. Während diese 2-Monate hat er sich immer ...
Zitat von Scheol:Eine Therapie für toxische Partnerschaften / Traumabonding , trauma ( komplexe PTBS )
Yxcl
Zitat von Yxcl:@distress vielen Dank für deine Antwort. Für mich fühlt sich das jetzt endgültig an, weil er sich lange nicht bei mir gerührt hat. Klar, sicher bin ich mir natürlich nicht. Wie lange hast du das mitgemacht? Und wie bist du da raus gekommen?
Yxcl
Zitat von Yxcl:@Scheol Da muss ich stark genug sein und ihm in die Wüste schicken.
Yxcl
Zitat von Yxcl:@Scheol du hast recht. Ich weiß, es klingt vielleicht komisch, wenn ich das jetzt sage, aber ich habe mir die Anerkennung von ihm gewünscht, weil ich so viel für ihn getan habe. Natürlich habe ich meine Ecke und Kanten, aber so eine schlimme Partnerin war ich nicht. Es ist ein schmerzhafter Prozess, den ich jetzt ...
Zitat von Yxcl:Anfang des Jahres hatte ich mich von ihm getrennt,
Zitat von Yxcl:2-Monate später ist er auf mich zugekommen und wollte es nochmal mit mir ausprobieren.
Zitat von Yxcl:Nach 3-Wochen hat er das beendet.
Zitat von Yxcl:In dieser Zeit habe ich immer gehofft, dass er dieses Mal zum Vernunft kommen wird und endlich erkennen wird, was er an mir hat.
Haeschen
Zitat von Yxcl:@Scheol du hast recht. Ich weiß, es klingt vielleicht komisch, wenn ich das jetzt sage, aber ich habe mir die Anerkennung von ihm gewünscht, weil ich so viel für ihn getan habe. Natürlich habe ich meine Ecke und Kanten, aber so eine schlimme Partnerin war ich nicht. Es ist ein schmerzhafter Prozess, den ich jetzt ...
Zitat von Yxcl:In dieser Zeit habe ich immer gehofft, dass er dieses Mal zum Vernunft kommen wird und endlich erkennen wird, was er an mir hat.
Zitat von Yxcl:Nach wenige Tage war es nicht mehr so schön.
Zitat von Yxcl:Und wie bist du da raus gekommen?
Zitat von Yxcl:aber ich habe mir die Anerkennung von ihm gewünscht, weil ich so viel für ihn getan habe.