Crinchen
- 48
- 59
Zitat von Sunshine413:Nein das ist nicht seine Tochter, der zeuger interessiert sich überhaupt nicht für sie .
Ja ja klar mache ich manchmal Dinge falsch .
Deswegen bin aber hier um Klarheit in meinen Leben zu bekommen und habt doch Verständnis das ich nicht sofort eure Komentare umsetzen kann ,ich muss auch einiges verarbeiten und mir Gedanken machen .
Ich weiss zur Zeit gar nicht ob ich ihm liebe,ich könnte auch Kumpel sein mit ihm,das ging die letzten 2 mal treffen auch bis er mich geküsst hat zum Abschied.
Ich bin verwirrt mit meinen Gefühlen für ihm.
Sowas ist nicht ohne Grund so ..
Ich denke ich bin da schon ein Stück weiter als beim den letzten male ,da liebte ich ihm noch !
Zitat von Sunshine413:Hm...das tut mit leid das du solche Erfahrung machen müsstest .
Ob alle Männer so sind ,weiss ich nicht .
Ich weiss ja wo er ist wenn er weg ist bei seinem Bruder, der *beep* ist und verwahllos in der Wohnung Rum liegt und keine Freunde hat .
Unsere Streitigkeiten sind immer spontan und wenn ihm das zu viel ist bleibt er lieber bei sein Bruder.
Klar kann man über Facebook oder andere apps frauen kennenlernen ,kann mir nicht vorstellen das er die zu sein Bruder mit nimmt ..
Ich weiss es nicht.
Zitat von Sunshine413:Richtig .
Das wieder kommen interessiert mich sehr ,warum ?
Melden sich wieder?
Warum küsst man jemand? Warum schickt er jeden Morgen, hab ein schon Tag? Warum interessiert ihm auf einmal mein Tag?
Warum?
Zitat von Sunshine413:Ich bekomme seid dem küss vor
1 Woche jeden Morgen eine guten morgen Nachricht von ihm,wünscht mir ein schön Tag, mittags bekomme ich Kuss smeilies, Nachmittag fragt er wie mein Tag war und abends bekomme ich eine gute Nacht Nachricht mit Kuss smeilies.
Zitat von Crinchen:Ich werde diese Männer nie verstehen! Warum macht er das jetzt? Das versteht man doch nicht. Sehr ihr euch morgen wieder?
Zitat von Scheol:
Testen ob sie noch verfügbar für hin ist.
Und das ist sie.
Blockiert sie ihn weiß er das was falsch gelaufen ist . Dann kommt vermutlich das sogenannte Love bombing. Um sie wieder zu pussieren und gefügig zu machen.
Und sie dem hoovering ( einsaugen , aufsaugen ) Verfallen , und er ist sich ihrer sicher , wird er sie wieder fallen lassen.
Zitat von Sunshine413:und dann ist der bockig wie ein Kind.
Merilin
JDB