Liebe TE,
es tut mir leid, aber ein Mann, der Auszeiten für sich nimmt, hat zwischendrin so gut wie immer was anderes laufen.
Als mein Partner nach einigen Jahren eine On/Off Beziehung angefangen hat, hat er dies mit sehr viel Arbeit begründet.
Stress, neue Position, viele Geschäftsreisen.
Ich war so naiv das zu glauben (ich bin selbst Unternehmerin und hatte eine 70 Stunden Woche).
Die Wahrheit war:
Er hat mich über Jahre betrogen (und hätte das sicher noch weiter durchgezogen) und eines Tages wurde er Vater von
Zwillingen da wir mir klar, wo die vielen Geschäftsreisen stattfanden.
Immer als er wieder auf Abenteuer-Tour ging (Fremdgehen) fand er irgendwelche Ausreden. Dann hat ihn irgendeine wieder verlassen oder geärgert und er war wieder auf ON bei mir. Natürlich ahnte ich nie etwas.
Heute würde ich mich NIE mehr auf so ein Geschwafel einlassen. Es sind Fremdgeher. Von Liebe keine Spur. Sie suchen den bequemsten Weg und als Partner/-in geht man daran kaputt.
Ich hätte mir viele Jahre mit Tränen, Hoffnung und Trauer (er)sparen können. Solche Menschen ändern sich nicht. Sie sind Benutzer. Und das ist sehr traurig. Natürlich dachte ich auch immer, er liebt mich doch, er kommt ja immer wieder. Ja, aus Bequemlichkeit, das hat mit großen Gefühlen null und nichts zu tun.
Seid euren Kindern ein Vorbild und schmeißt die Typen aus eurem Leben. Ihr habt was besseres verdient.
29.08.2019 15:16 •
x 2 #34