Hallo zusammen.
Ich wollte mich auch mal zu Wort melden, da ich im Moment sehr zu kämpfen habe mit meiner Trennung.
Ich lernte vor ungefähr drei Jahren diesen Mann kennen und lieben. Er war am Anfang ein Traum von Mann, er überschüttete mich mit liebe und Wärme war immer da zeigte Interesse es war eigentlich alles perfekt.
Ich muss dazu sagen , das ich vor dieser Beziehung 14 Jahre Ehe hinter mir hatte mit einem Alk. und spielsüchtigen Ehemann, ich habe nur Kälte und Enttäuschung, lügen er hat mir mein ganzen Geld geklaut das Geld der Kinder verspielt, kurz um es war die Hölle. Als ich es endlich schaffte vom ihm loszukommen fühlte ich mich frei und ich konnte wieder atmen, wieder lachen, ich lebte ganz einfach wieder.
1 Jahr später lernte ich diesen Mann dann kennen wie oben beschrieben das totale Gegenteil zu meinem Exmann. Ich genoss seine Aufmerksamkeit seine Wärme einfach alles da ich dies ja so nicht kannte aus meiner Ehe.
Jedoch wollte er schnell alles öffentlich machen und gleich nach einer Woche waren wir zusammen, mir ging das eigentlich zu schnell aber auf der anderen Seite wollte ich ihn nicht vor den Kopf stoßen oder zurückstoßen. Ich dachte ja auch er wäre nun endlich der Richtige.
Nach 6 Monaten fing er an er möchte bei mir einziehen, er liebt mich und möchte jede Minute mit mir verbringen, er weiß das ich sein ein und alles bin und er mich über alles liebt. Nun ja, ich ließ mich darauf ein was natürlich ein Fehler war. Er zog im August ein und der Ärger ging an. Es waren Kleinigkeiten die er erst versuchte an mir zu ändern, ich solle ihm doch täglich sagen das ich ihn liebe ich musste ständig kusssmiley schicken, tat ich es nicht würde ich mit Liebesentzug bestraft . Er machte mir Vorwürfe, ich liebe ihn nicht usw. Ich arbeite Vollzeit und das ich dann nicht immer bzw. Jeden Tag gleich drauf war je nach Stress im Geschäft einfach müde war ging er auch da an, was das soll warum ich heute keine Lust habe auf S. und das ich so ruhig bin. Ich sagte nur, du bitte es war echt heftig heute ich bin nur müde.
Er nahm das alles immer sehr persönlich. Als ich anfing mich zu beschweren das er echt Druck ausübt auf mich. Wurde er eiskalt und sehr verletzend verbal. Er ignorierte mich tagelang ohne Probleme bis ich wieder ankam und alles auf mich nahm nur damit wieder Frieden ist. Ich denke da hat es bei mir etwas ausgelöst da diese Vorfälle sich ständig wiederholten und ich immer diejenige war, die klein beigab. Er konnte keine Kritik ertragen.
Nun ja, wie gesagt August ist er eingezogen und im Oktober zwei Monate später stand ich morgens auf, wie immer ich hab ihm einen Kuss und ging zur Arbeit. Ich hörte den ganzen Tag nichts von ihm was sehr ungewöhnlich war. Als ich heimfuhr und die Tür öffnete war alles leer, er war ausgezogen ohne ein Wort ohne ein Gespräch nichts. Seine Kleider alles war weg als hätte es ihn nie gegeben. Es riss mir den Boden unter den Füßen weg ich war fassungslos. Er schrieb dann über WhatsApp, das er sich nicht mehr begehrt fühlte und ihm das so nicht gefällt. Ich war am Boden zerstört.
Ich fing an ihm Nachrichten zu schicken, ich flehte ihn an zurück zu kommen ich lief ihm ganze 6 Monate hinterher, 6 Monate in denen er mich demütigte mich verletzte wo es nur ging, natürlich forderte seinen S. immer schön ein. ich war schuld an allem ich war seelisch echt am Ende. Irgendwann fing ich an, zu spüren es langt jetzt und ich geh kaputt, so entschloss ich mich ihm keinerlei Aufmerksamkeit mehr zu schenken. Nun wir ihr euch vorstellen könnt, gefiel ihm das gar nicht.
Er fing plötzlich an wieder lieb zu sein, er beteuerte sein ausziehen ich wäre seine Familie die Frau für ihn. Er entschuldigte sich 1000 mal, er will mit mir zusammen sein er weiß nicht was los war. Wir gehören zusammen. Leider ließ ich mich wieder einlullen. Kurzerhand Kamm er wieder zurück zu mir, zog wieder ein.
(Ja, ich weiß komme mir gerade selbst bescheuert vor wenn ich das alles so schreibe gerade )
er zog also wieder ein und das Spiel fing von vorne an, nach 6 Wochen wieder der heimliche Auszug, er hat es wieder getan. Das aller selbe während ich auf der Arbeit war räumt er seine Sachen aus dem Haus. Ich brach sämtlichen Kontakt ab. Fast zwei Monate keinen Kontakt bis er sich an Silvester per Mail meldete. Es war furchtbar denn meine Gefühle oder was auch immer das auch ist Abhängigkeit, Dummheit keine Ahnung, waren sofort wieder da.
Wir trafen uns im Januar diesen Jahres und es war wieder ein auf und ab. Er machte Schluss wenn es nicht so lief wie er wollte und ich rannte ihm hinter her. Nun hat er wieder Schluss gemacht, diesmal endgültig, er hat mich nun überall blockiert, was bestimmt auch das beste ist für mich. Jedoch sitze ich hier bin Tod traurig und er fehlt mir. Bin ich denn wirklich so dumm und bescheuert mein Kopf kämpft gegen mein Herz. Im Moment bin ich selber mein größter Feind.
Er hat es nicht verdient das ich ihm nur eine Träne nachweinen und doch bin ich fix und fertig.
vielleicht kennt sich ja jemand aus mit so on - off Beziehungen / Narzissmus oder hat ein paar Ratschläge für mich.
Sorry für den langen Text .
04.10.2017 08:25 •