Hallo liebes Forum,Ich lese hier schon gut ein paar Monate mit und habe Mich jetzt entschieden ,hier auchmal meinen Kummer los zu werden.
Es geht um meine Ex Beziehung,welche seit 2 Jahren von fast 4en eine ON/OFF Sache ist.
Wir sind beide noch jung (Ich 26,ER 23 und haben 2 gemeinsame Kinder)
Ich muss dazu sagen das Ich immer den Eindruck hatte das Er sehr sehr reif für sein Alter ist.
(Er ging selten weg,hat in den schwangerschaften alles für mich getan,hat eine Arbeit und den Führerschein gemacht etc)
Na ca 2 Jahren wurde er *komisch*
Wir beiden veränderten Uns...in vielen Sachen.
Und Meinungen.
Es gab täglich streit.
Beide haben wir Fehler gemacht,er hat mich enttäuscht,Ich ihn *Betrogen*?!
(Kann man das wirklich so nennen,denn ich war ein paar Tage vorher bei Ihm,habe gekämpft und geweint und gefleht etc ,er meinte nur dass er mich nicht mehr liebe und beleidigte mich dann lies er mich im strömenden Regen und bitterer Kälte stehen.
Nunja,wir kamen dann im April diesen Jahres wieder zusammen,die ersten Wochen liefen so lala.
Es gab schöne und schlechte Momente.
Jetzt ist er seit Anfang Septemper wieder weg.
Wir haben jedoch fast jeden Tag kontakt,nicht nur wegen der Kinder.
Und wir schlafen noch miteinander...
Es passiert einfach so...Er kommt vorbei weil er die kinder sehen möchte oder was abholen oder klären möchte...und dass dumme...es geht meistens sogar von mir aus...
Wenn Ich Ihn frage ob er noch eine Chance sieht für uns,sagt er auch ja,aber er möchte es angsam und *richtig*.
Nicht erzwungen...
Gestern kam er rum,angeblich weil er was klären wollte wegen der kinder..wir hatten S...... er bot mir dann an zu bleiben(was er sonst nie tat)wir redeten etwas über unsere Privaten Situationen und einigten uns darauf,dass jeder *treu* bliebe,sich nicht bei Singlebörsen anmeldet,man nicht alleine weggeht etc..
Er würde/wird Heiligabend hier verbringen,aber dann auch wieder nach Hause fahren,dass steht fest für Ihn...
Mittlerweile lässt er sich ja auf *kleinigkeiten* ein..
Aber Ich komm mir so blöd vor,als ob ich in der *warteschlange* hängen würde.
Ich weiss nicht wo das noch hinführen soll,bin ünglücklich,habe fast 15 kilo zugenommen weil ich nur noch esse,weine Abends regelmässig,schaue ständig aufs Handy ob er Online war oder mir geschrieben hat..
Fühle mich in mir selbst gefangen...als ob ich mit mir kämpfen müsste..
...Und das schlimme ist...ich weiss das es keinen Sinn haben würde wenn er zurück käme..
Er ist gestresst,hat Antidepressiver verschrieben bekommen,ist Impulsiv und Aggressiv..
würde schon fast behaupten Schizopren....mal der Liebste Mensch und dann wieder abweisend ,kalt....
Das macht Mich so fertig....wer kann mir Rat /Tipps/Hilfe geben?!
Danke fürs Lesen...eure Jana
22.12.2013 18:34 •