JustinPE
- 67
- 1
- 13
JustinPE
Zitat von JustinPE:Hat jemand eine Idee wie man trotz starker lieber die man für diese Person empfindet endlich einen schlussstrich ziehen kann und nicht immer wieder zu jemanden zurückgeht der einen eh nur verletzt .
leilani1801
JustinPE
Zitat von Luto:klar, durchschneide alle möglichen Kanäle, und Du bist sie los!
sie liebt Dich nicht, sonst würde sie anders handeln!
JustinPE
Zitat von Gwenwhyfar:Dieses ständige Achterbahnfahren produziert eine große Abhängigkeit. Um so schwerer wird es, sich der Person zu entziehen. Es wird auch in Dir Anteile geben, warum Du diese Spiele mit spielst.
Es gibt nur einen einzigen Weg daraus. Konsequente Kontaktsperre. Blockieren, löschen. Begegnungen meiden, Freunde sollen nichts erzählen über sie. Dann wird es Dir irgendwann besser gehen und wenn Du mit Abstand auf Eure Beziehung blickst, wirst Du diesen Zirkus vermutlich sowieso nicht mehr wollen. Deine Disziplin ist gefragt. Auf Dauer geht man in solchen Konstellationen kaputt.
Zitat:Ich bin eigentlich immer der jenige der dann immer noch was schreiben möchte. Sie hat nie Probleme mich zu blockieren.
Zitat von JustinPE:Sie hat nie Probleme mich zu blockieren.
JustinPE
Zitat von Gwenwhyfar:Du musst ja auch gefüttert werden, damit Du bei der Stange bleibst. Und wie glücklich warst Du so, den nächsten Crash erahnend? Und erst recht in der Off-Phase, mh?
Es gibt sehr viel Material bei YouTube. Gönn Dir mal ein paar Videos, um das Konstrukt besser zu verstehen.
Du bist ja auch der Abhängige.
JustinPE
Zitat von Luto:aber das ist doch ein klares Zeichen! Wenn Du für sie Genmaterial Nr.1 wärest, würde sie das nicht tun.
Zitat von JustinPE:Ja das stimmt natürlich aber in diesem Moment wo sie sich trennt ist sie immer fest davon überzeugt das es das richtige ist
JustinPE
Zitat von Luto:ja, und dann ist es für die meisten Frauen in der Regel lebenslänglich!
Zitat von JustinPE:Und wenn ich ihr dann sage ja du hast mich eh nicht geliebt wird sie sauer und sagt das würde nicht stimmen ...