Laklave
- 89560
Laklave
JustinPE
Zitat von Magni:mich würds auch interessieren was @JustinPE meint
@laklave auf was stützt du denn deine Argumentation? mir ging bis jetzt nicht deutlich genug vor das er sie haben will nur weil sie mega scharf aussieht
klar prahlt er in einigen Zeilen das sie einen Hammer Körper hat usw. ist aber nichtsdestotrotz weitgehendst im normalen Bereich.. bei vielen anderen unglücklich getrennten die was zu knabbern haben ist der Gedanke genauso nur das sie das nicht so stark hervorheben
würde er hingegen schreiben das er sie will nur damit er sie knallen kann wärs was anderes
Tinchen_12
Zitat von Tinchen_12:Bekommt ihr auch abundzu das Gefühl, plötzlich weinen zu müssen und euch nicht sicher seid warum, also ob es mit dem ex zu tun hat oder generell mit dem allein sein?
Tinchen_12
JustinPE
Zitat von Magni:ich vermisse auch den S. und diese Zweisamkeit. Einfach im Bett liegen sich unterhalten sich anfassen sowas halt. Aber du hast recht man muss sich klar machen wer der Mensch vor einem ist und das mit dem Kond. da habe ich auch schon oft dran gedachtso genau weiss ichs nicht vieles zieht vor meinem geistigen Auge einfach vorbei während ich weiterhin realisier bzw. mir eines nach dem anderen durch Selbstreflexionen klar wird.. :/ nuja als ichs das erste mal gehört habe kannst du es dir denken, gings mir fast der ohnmacht gleich und habe viel gelitten vorallem in den ersten Wochen während sie fröhlich weiter schäkerte also unternahm ich viel mit Freunden und sie hielten mich auf während ich dieses Matte in den Augen hatte und habe mich auch hier angemeldet um bei einigen anderen Geschichten mein Leid zu ...
JustinPE
JustinPE
Zitat von Magni:wir könnten aber auch macht ausüben aber dann müssten wir dafür teuer bezahlen :/
JustinPE
Zitat von Liv:Tut mir leid wenn ich jetzt so direkt bin aber sag mal hast du überhaupt keinen Stolz?
Du bettelst mit deinem Verhalten ja geradezu darum von ihr getreten zu werden! Kein Wunder dass sie keinen Respekt vor dir hat, wie denn auch? Den hast du ja selbst nicht sonst hättest du schon lange die Reissleine gezogen. Klar lässt man sich viel gefallen wenn man verknallt ist aber irgendwo hat es Grenzen meine Güte. Und mit Liebe hat das Ganze schon mal gar nix zu tun!
PS: dass sie deine Schwäche ausnutzt sagt auch nicht so viel Positives über ihren Charakter aus