Joso
- 89560
Joso
JustinPE
Zitat von Joso:Ich hatte das ganze was du durch gemacht hast auch!
In 2,5 Jahren wurde ich 6 mal verlassen. Angeblich waren nie andere Männer im Spiel! Das war aber alles gelogen! Die im Spiel waren, waren einfach bloß nicht besser! Und so kam Sie immer auf mich zurück! Weil Sie einfach immer was auzusetzten hat! Und da Sie wusste, dass ich sie liebe... Kam immer nach 6 Wochen eine Nachricht!
Dann war alles für ein paar Wochen wieder gut und der Teufelskreislauf begann von vorne!
Zuletzt war ich es einfach leid! Immer der Depp zu sein! Ich entschloss mich dazu dem ein Ende zu setzten!
Facebook, Instagramm komplett gelöscht!
Und zuletzt habe ich dann bei der Telekom angerufen und mir eine Neue Nummer besorgt! Die 19,00Euro war die beste Investition der letzten Jahre
Das alles und viel Sport, Hobbies, Freunde... haben mir geholfen!
Ändere was sonst drehst du irgendwann durch!
Joso
JustinPE
Zitat von Joso:Genau... Aber innerlich hoffst du auch darauf!
Also Blockieren.. erfinde dich neu! Mach was aus der Zeit, die dir gegeben worden ist! Krempel dein Leben um und irgendwann wenn du ein anderer Mensch geworden bist, dann weiß Sie das es ein Fehler war
Du scheinst das Herz am rechten Fleck zu haben.
Auch für dich gilt.. Auch andere Mütter haben schöne Töchter (und dann noch welche die dich zu schätzen wissen)!
Joso
pinkman
Zitat von JustinPE:Hm es stimmt ja alles was ihr sagt aber viele Sachen verstehe ich nicht es gab richtige emotionale Momente wo sie weinte und sagte es sei so schlimm sie könnte nicht ohne mich und ich müsste entweder tot sein oder wir müssen einfach zusammen sein aber sind wir mal erlich reden und tun sind zwei Sachen
Tinchen_12
Zitat von Tinchen_12:Stimme der vorherigen dame total zu... ja es ist schwer loszulassen....
Tinchen_12
Zitat von mafa:
Loslassen kann man auch nicht bewusst tun. Man kann nur Dinge in Bewegung setzen die diesen Prozess in Gang bringen.
Und das effektivste Mittel dazu ist die absolute Kontaktsperre.
Joso
Tinchen_12
Zitat von Joso:Ich Stimme da auch zu! Es gibt genügend Menschen die neigen dazu ständig schluss zu machen und nach drei Monaten wieder anzukommen! Weil alle anderen nicht besser sind! Die wollen das perfekte, aber das gibt es einfach nicht! Und so dreht sich der Kreislauf!
Beim Verlassenen sind die Gefühle ja nicht in 3 Monaten verschwunden, sondern werden nur stärker! Auf einer seltenen Art und Weise... Komplett Blockieren! Überall! Wie gesagt mir hat eine Neue Nummer geholfen...
Joso
Tinchen_12
Zitat von Joso:Scheinbar ist das irgendwie alles normal geworden... heutzutage wird auch alles echt schwieriger
JustinPE
Zitat von pinkman:Könntest Du mal konkreter 2-3 verschiedene Gründe / Situationen / die ArtWeise des Schlussmachens oder etwas in der Richtung beschreiben?