Hallo,
Ich habe mich eigentlich hier schon vor ein paar Wochen angemeldet und eigentlich gehofft das ich nie was schreiben muss.
Wir sind seit fast 10 Jahren zusammen gewesen. Eigentlich war unsere Beziehung von Anfang an kompliziert. Ich lebte gerade in der Trennung von meinem Ex-Mann und wir wollten eigentlich nur eine Affäre haben.
Naja ich hab eigentlich relativ schnell mehr für ihn empfunden.
Er wollte das es eine Affäre bleibt hat dann auch das erste halbe Jahr nicht wirklich zu mir gestanden.
Irgendwann haben wir es dann aber öffentlich gemacht.
Dennoch gab es immer wieder Diskussionen, grosse streits mit Trennung und dann doch wieder Versöhnung. Wir waren wie Magneten und sind nicht voneinander los gekommen.
2015 ist er dann zu mir gezogen. Ich habe eine Tochter aus der Ehe mitgebracht. Sie war immer Streitthema da er mit vielem was ich gemacht habe nicht einverstanden war.
War meine Tochter mal im Urlaub bei ihrem Vater hat es immer wunderbar zwischen uns funktioniert.
Allerdings hatte er auch einiges an mir aus zu setzen bzw. An meiner Figur. Ich bin leider relativ kräftig. Aber er hat mich auch so kennen gelernt.
Jedenfalls hat das Zusammen Wohnen nicht wirklich funktioniert. Er und meine Tochter stritten immer mehr. Ich hab ständig gesagt er solle ausziehn obwohl ich das eigentlich garnicht wollte. Ich wollte nur das er sich ändert. Ich weiss ich habe da ne große macke aber ich wiöl wenn es stressig wird immer den jenigen sofort los werden und hinterher tut es mir leid.
Zudem hat er sehr gern getrunken und auch gern anderen Frauen hinterher geschaut und geflirtet. Er ist auch immer mit Frauen befreundet.
Er ist aber nicht fremd gegangen.
Im Juli an meinem Geburtstag ist er ausgezogen obwohl ich gebettelt habe das er bleibt.
Als er weg war ging es mir dann eigentlich eine Woche ganz gut und er hat sich dann wieder gemeldet und kam vorbei. Es kam wie es kommen musste und wir haben es in getrennten Wohnungen versucht.
Das hat sogar ganz gut funktioniert. Er in der Woche in seiner Wohnung und am Wochenende hier.
Ich hatte immer das Gefühl das er mich nicht liebt und ich weiss nicht obs wirklich so war oder ich mir das einfach nur einrede.
Vor drei Wochen hat es richtig gekracht. Er hat wieder vor anderen Leuten dumm geredet über eine andere Frau das er die ja nehmen könnte.
Für ihn war es ein Witz und für mich einfach nur verletzend.
Danach haben wir Tagelang nicht miteinander geredet und als er dann auch nocj zu Freunden ging und sich köstlich amüsiert hat sind mir die Sicherungen wieder durchgebrannt. Hab gesagt er soll seine Sachen holen kommen und danach tats mir wieder leid.
Allerdings war er danach wie ausgewechselt. Er wollte nicht mehr. Ich hab ihn dann noch bekniet es nochmals zu versuchen und er ging auch 2 Wochen darauf ein.
Er hat aber immer gesagt das er nichts fühlt. Er steckt auch momentan in einer sehr schweren Situation. Sein Vater ist sehr krank und wird sterben.
Er wollte dann Freitag eigentlich kommen und als ich auf ihn gewartet habe kam das
Ich weiss, das du so einen Moment immer fürchtest und du Angst davor hast mich zu verlieren.
Ich kann dir garnicht sagen wie schwer es mir fällt Dir diese Zeilen zu schreiben, umso schwerer fällt es mir deshalb auch Dir persönlich gegenüberzutreten.
Ich kann einfach nicht mehr Tina. ich hab versucht den grund für mein inneres Chaos zu finden, seit Wochen beschäftigt mich das. Ich werd noch verrückt weil ich mich noch nie so leer und hoffnungslos gefühlt hab.
Ich konnte und kann nicht mehr schlafen vor Selbstzweifel , Ängsten und inneren Konflikten.
Ich kann einfach keine Beziehung mehr mit Dir führen. Ich empfinde einfach nicht mehr genug Liebe für Dich und ich kann dir beim Besten willen nix mehr vormachen, das will ich auch nicht und sowas hast du nicht verdient! Auch wenn wir viel über uns geredet haben und ich weiss wieviel ich Dir schon immer bedeutet habe und bis heute bedeute. ist es schlussendlich nur einseitig.
Ich weiss wir wollten es nochmal probieren uns ändern und zusammenhalten, aber wenn da in mir nichts mehr ist ausser Leere dann hat das alles keinen Sinn mehr.
Du bist einer der wunderbarsten Menschen die ich kennenlernen durfte. ich weiss was ich da alles aufgebe und es zerreisst mich, glaub mir, vorallem hasse ich mich dafür, was ich dir je antat.
Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein, nur ich bin es in unserer Beziehung nicht mehr.
Es tut mir so Leid, glaub mir.
Ich hoffe du versteht das alles -.-
Seitdem bin ich am Boden. Es geht mir so schlecht. Ich kann mir eigentlich ein Leben ohne ihn garnicht vorstellen.
Wenn ich wüsste das er nur Abstand braucht.
Jetzt muss er die Woche nochmal hier vorbei kommen. Ich weiss garnicht ob ich ihn rein lassen soll oder ihm die Sachen einfach vor die Türe legen soll?
Ich bin einfach am Ende.
08.06.2020 16:55 •
#1