DaniWeiss19
- 465
- 14
- 949
DaniWeiss19
leilani
Zitat von DaniWeiss19:Und ist so eine Konstellation jemals gut ausgegangen ?
LoveForFuture
Zitat von DaniWeiss19:Sind diese Menschen wirklich so blind vor Liebe?
Zitat von LoveForFuture:Natürlich kann man sich lieben, funktionieren kann so eine Beziehung aber nur, wenn BEIDE Parteien an sich arbeiten und ihre eigenen Anteile am Verhalten des Partners erkennen.
Im Laufe der Zeit kann so eine Beziehung auch in ruhigere Fahrwasser gelangen, wenn man an seinen eigenen Ängsten arbeitet.
Zitat von DaniWeiss19:sie beiden sind sowas wie Seelenverwandt, das ist etwas ganz anderes.
Zitat von BitterTaste:Auf jeden Fall ist es das was beide möchten.
Clara_
Zitat von DaniWeiss19:Mein Problem ist, ich muss den Kerl jetzt im Freundeskreis immer wieder sehen und ihn wiedermal an ihrer Seite akzeptieren.
Zitat von DaniWeiss19:WARUM um Himmels Willen
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Nach seelenverwandt habe ich wie immer aufgehört zu lesen, es ist einfach immer das Gleiche Gesülze... Direkte Antwort auf eine direkte Frage: nein, ganz einfach nein
Angi2
Zitat von BitterTaste:Ich würde es auch bedürfnisverwandt nennen. Seelenverwand? Ich weiß nicht...
LoveForFuture
Zitat von Angi2:irgendwann werden auch sie wach werden und den Kindergarten aufgeben.
DaniWeiss19
Angi2
Zitat von LoveForFuture:Menschen die man wirklich liebt, wachsen nicht auf Bäumen und bevor ich abhaue, versuche ich an mir zu arbeiten, wenn es nicht alleine geht, auch mit Hilfe.