Hallo Florena,
ich bin noch wach und habe mir deinen Thread durch gelesen. Ich bin in einer bis jetzt 5 jährigen On Off Situation.
Was mir gerade auffällt ist: Versuche es nicht mit Gewalt. Wenn Du nicht soweit bist die Nummer zu löschen oder zu stalken dann ist das so. Nimm auch das an, denn es sind Deine kindlichen Anteile, die verzweifelt suchen und nicht getröstet worden sind.
Du bist gut, auch wenn Du das machst. Es ist Dir bewusst und das ist viel wert um weiter daran arbeiten zu können. Schritt für Schritt, Tag für Tag, so wie es kommt.
Vielleicht versuchst du mal den Gedankensalat aufzuschreiben. Das hat mir unter anderem geholfen, wenn mein Gehirn sich selbstständig im Kreis gedreht hat. Einfache Sätze wie: Es tut mir weh dass... Ich gebe zu dass...
Und dann alles was kommt raus lassen.
Ansonsten versuch mal solche Meditationsvideos die es gratis auf yt gibt. Es gibt bestimmte Heilfrequenzen. Dann machst du dir Kopfhörer in die Ohren und legst dich bequem hin und atmest und bist mal ganz bewusst bei DIR.
Du kannst auch (es hört sich bescheuert an) deinen Körper abklopfen. Bei seelischen Schmerzen gerät man außer sich. Wenn du deinen Körper beklopfst und bestreichst, dann spürst du Dich besser und kannst deine Körpergrenzen mehr fühlen. Es gibt auch Meridian Klopfen, aber ich meine einfach nur so ohne kompliziertes Beiwerk.
Vielleicht hilft es Dir ein wenig und Du hast ein bisschen Auswahl, was Du statt dessen für DICH tun kannst.
Ich habe oft Probleme mit dem Loslassen als Wort. Denn was ich liebe kann und will ich nicht loslassen. Das ist ganz natürlich. Es ist ein Prozess. Es ist echte Trauer.
Du kannst es jedoch SEIN lassen. Ihn SEIN lassen. DICH SEIN lassen. DICH fühlen, spüren, zu Dir finden.
Gute Nacht
01.02.2018 01:31 •