@florena,
du bist nicht die Dumme. redet euch nicht noch schlecht, auch nicht euer Verhalten. So gesehen war ich auch 4 Monate lang die 'Dumme'. Aber ich habe irgendwann gesehen, dass ich 4 Monate lang die Starke war. Die trotz ihrem Schmerz und der Zerrissenheit und dem Gefühl verarscht zu werden trotzdem an ihn geglaubt hat. Aber es kommt der Punkt - und der MUSS kommen - an dem es einfach genug ist.
Wann ist es für euch genug? Manche brauchen einen richtigen Tritt ins Gesicht, manche brauchen kürzer, länger, Monate, Jahre, aber irgendwann MUSS der Punkt kommen. Bei mir war er auch erst jetzt erreicht. Taten sprechen lauter als Worte. Und damit meine ich wirkliche Taten. Nicht, dass der Kerl einfach irgendwann zurück kommt, weil er merkt, dass die neue sein Spielchen nicht so leicht mit macht, wie wir. Sondern Taten, die beweisen und zeigen, ob wir es für ihn wert sind. Und glaubt mir, wenn die Gefühle reichen, und sie euch lieben, dann werden sie auch Berge versetzen. Und keine kleinen Sandhäufchen,
Es ist traurig, aber wahr. Seid lieb zu euch selbst. Redet euer Verhalten nicht schlecht. Das letzte, was man in solch einer Situation braucht, ist sich selbst auch noch schlecht zu reden und somit zu bestrafen. Seid proaktiv. Setzt ein Zeichen. Sagt Stopp. Bis hierhin und nicht weiter. Weil ihr EUCH SELBST mehr wert seid.
Wir sind mehr als second guessings und second thoughts. Wir sind nicht Nr. 2 oder 3 oder 4. Wir sind Nummer 1. Und wenn nicht für diese eine Person, dann bitte für euch selbst.
Überlegt mal, findet ihr einen Kerl attraktiv, der ständig in Versuchung gerät zu seiner krankhaften Ex zurück zu kehren?
12.01.2018 11:40 •
x 2 #17