Zitat von judyy:Hey ihr Lieben, Seit ziemlich genau einem Jahr hänge ich (27) jetzt an demselben Mann (27) fest von dem ich eine ganze Zeit dachte er sei Der ...
Ich schreibe mal groß dazwischen.
Der Anfang war traumhaft schön
DANN IST ES MEIST NIR EIN TRAUM.
und wir sind praktisch nach unserem ersten Date so gut wie zusammengezogen,
FAST FORWARDING, VIEL ZU VIEL TEMPO IN DER GESCHICHTE.
3 Monate danach dann offiziell und damit fing es auch an bergab zu gehen
DIE BERÜHMTEN DREI MONATE.
und im Juli die erste Trennung seinerseits.
den schlimmsten Liebeskummer überhaupt inklusive 8 Kilo Gewichtsverlust weil nicht dringeblieben ist.
WAS DIR AUF DEN MAGENGESCHLAGEN IST MÜSSEN WIR WOHL NICHT SUCHEN.
Die Trennung war im Streit, einen Tag später friedliches Trennungsgespräch, dann einen Tag später die größten Beleidigungen seinerseits.
1 Woche Funkstille und als ich mich bei ihm meldete, weil ich es wirklich nicht mehr aushielt eine erneute, sehr erniedrigende Abfuhr.
1 Woche danach eine Nachricht von ihm, kurz darauf zufällig getroffen
ZUFALL , SO SO . SUPERMARKT ODER WO WAR DAS MAL WIEER SO ZUFÄLLIG ?
und am selben Abend sitzt der Kerl heulend vor mir und sagt er vermisst mich und will mich zurück.
DER ZUFALL SITZ DANN NOCH BEI DIR .
3 Wochen alles fein, dann riesen Streit inklusive Polizeieinsatz und wieder Schluss seinerseits.
ALSO EXTREM ÜBERGRIFFIG , WENN DIE POLIZEI SCHON BEI IST.
Ich ihm wieder hinterhergerannt,
DIE LIEBESSUCHT.
er mich wieder komplett fertig gemacht, nach 1-2 Wochen Kontakt seinerseits,
DISCARD NENNT MAN DAS.
Treffen aufgrund von etwas organisatorischem, wieder sitzt er reumütig vor mir und wir wagen einen Neustart bei dem er sich zumindest anfänglich wirklich die größte Mühe gibt.
NENNT MAN HOOVERING.
Das war im Oktober.
Seitdem hatten wir immer wieder Wechsel zwischen unglaublich toller Zeit und wirklich ekelhaften Streitigkeiten.
NÄHE DISTANZ PROBLEME.
Ich kämpfe mit Verlustangst
JUPP DESHALB HÄNGST DU DA FEST , UND ER SPÜRT DAS. UND SPIELT DAMIT.
und habe so gut wie meinen ganzen Selbst Respekt in dieser Beziehung verloren,
SELBSTWERT, SELBSTACHTUNG, SELBSTRESPEKT, ALLES WEG NACH AOLCH BEZIEHUNGEN.
er wird maximal ausfallend, aggressiv und beleidigend wenn ich ihn wütend mache.
WIE MACHST DU DEN BITTE EINEN MENSCHEN WÜTEND DAS ER SO AUSFALLEN WERDEN WILL . WILL NICHT MUSS. WEIL MÜSSEN TUT MAN GAR NICHTS.
Wir haben es einfach super drauf uns gegenseitig extrem zu triggern und zu verletzten.
NA JA , ER HAT EIN ORDENTLICHES PROBLEM.
Weihnachten lagen wir noch Arm in Arm super glücklich auf der Couch, er hat von sich aus noch vorgeschlagen dass wir ja im nächsten Jahr nochmal einen Versuch starten könnten zusammenzuziehen
NENNT SICH FUTURE FACKING.
und mir erzählt wie sicher er sich mit mir ist und das er will dass ich das weiß.
MANIPULATION, FUTURE FACKING.
am zweiten Weihnachtstag macht er wieder aufgrund einer wirklichen Lappalie Schluss.
NORMAL …… DRAM KING , SCHAU MAL UNTER DEM BEGRIFF , DRAMA QUEEN.
Die zwei Tage danach gab's komplett Drama und wildes Hin und Her telefonieren. Wenn er wütend ist bzw. sich trennt, dann zieht er sämltliche Mauern hoch,
DANN RENNT ER WEG.
macht mich fertig und sagt ich sei ihm egal und er hätte keine Gefühle mehr. Irgendwann haben wir uns dann einigermaßen friedlich am Telefon getrennt.
EINIGERMASSEN FRIEDLICH. ALSO CHAOS PUR.
Ich will daraufhin mein Zeug abholen, wir hatten ein gutes Gespräch und er schlägt eine Freundschaft vor. Ich frage ihn ob wir einander vielleicht einen Monat Bedenkzeit nehmen sollen und im Februar nochmal sprechen, er flippt wieder völlig aus,
NA WIR KANN KAN GOTT NUR EINE FREUNDSCHAFT AUSSCHLAGEN, WER BIST DU NUR ? WAS ERLAUBST DU DIR.
SCHAU MAL UNTER GOTT SYNDROM.
weil ich die Trennung nicht akzeptieren würde und wirft mich raus.
SCHULD KANN UND DARF ER NIE HABEN. NUR DIE ANDEREN HABEN SCHULD.
Ich bin ihm danach noch gut auf die Nerven gegangen, hab nochmal geklingelt und auf ihn eingeredet und wollte dass er mit mir spricht, vergebens.
DAS HAT ER GENOSSEN WIE DU BETTELST , DAS GIBT IHM ENERGIE.MACHT.
Danach war ich (mal wieder) überall blockiert. Am nächsten morgen ne Mail, dass er mich nie wieder sehen will, er froh dass er mich los ist, etc.pp. 4/5 Tage keinen Kontakt, ich ihm aus Sehnsucht eine harmlose Neujahrsnachricht geschickt.
WARUM SCHICKT MAN JEMANDEN DER EIN ZUTIEFST BELEIDIGT EIN FROHES NEUES JAHR ?
Daraufhin ruft er mich DIREKt ganz freudig an, wir telefonieren eine Stunde und er schlägt mir wieder(?) eine Freundschaft vor und fragt mich direkt danach ob ich in der darauffolgenden Woche mit ihm auf ein Konzert gehe.
HOOVERING
Ich hab blöd wie ich bin eingewilligt. 2,3 Tage später frage ich ihn ob er Lust hat mitzukommen eben im Imbiss was essen zu gehen und daraufhin folgt wieder eine komplett emotionale Reaktion, dass er den Kontakt abbrechen will
DISCARD
und ich die Trennung nicht akzeptieren kann, was mir einfallen würde zu schreiben. Ich habe den ganzen Mist wieder hingenommen, eine Woche keinen Kontakt (und natürlich bin ich auch nicht mit auf das Konzert) und dann ruft er mich tatsächlich an weil er die Tickets ausversehen gelöscht hat.
TESTEN DER VERFÜGBARKEIT , UM DICH WIEDER ANZUDOCKEN.
Ich habe ihm sie nur geschickt und zwei Tage später habe ich wieder eine belanglose aber freundliche Nachricht von ihm auf meinem Handy? Ich habe nicht geantwortet und ihn dann 6 Tage später(gestern) wegen etwas organisatorischem kontaktiert und ihn telefonisch gefragt wie es ihm geht.
DEINE LIEBESSUCHT, SO WAS WILL MAN HABEN.
Nachdem wir 45 Minuten echt ein gutes Telefonat hatten habe ich ihn einfach ruhig gefragt, ob er mich garnicht vermisst und das Thema für ihn endgültig durch ist.
ZUVIEL NÄHE ALSO RENNT ER WIEDER WEG MUSS DICH LOS WERDEN AUF ABSTAND BEKOMMEN.
Daraufhin ist er wieder ausgeflippt, hat mich weggedrückt und mich überall blockiert. Daraufhin bin ich vor Wut und Verzweiflung komplett durchgedreht und bin prompt um 21:30Uhr abends zu ihm und habe Sturm geklingelt und ihm eine riesen Szene auf der Straße gemacht. Irgendwann hat er mir dann kurz zugehört und mir letztendlich aber ins Gesicht gesagt er würde mich hassen und ich solle ihn endlich in Ruhe lassen. (Ja, ich schäme mich sehr und weiß dass das wirklich nicht okay war.)
ÄHHHH WAS ER MACHT SIEHST DU AUS GANZEN IDEALISIEREN NICHT MEHR . IDEALISIEREN BEDEUTET NICHTS MEGR ANDERES SEHEN KÖNNEN.
Heute morgen hatte ich dann erneut eine lange Hassmail wie beschissen ich sei und was mir einfallen würde, daraufhin habe ich das erste mal wirklich meinem Ärger Luft gemacht und ihm gesagt wie ich das alles eigentlich empfinde. Er hat mir dann noch mitgeteilt, dass er mich nicht grüßen wird wenn wir uns sehen und er das andersrum genauso wünscht und seitdem herrscht Funkstille.
IN 5 bis 7 TAGEN WIRD ER WIEDER ZUFÄLLIG DEN KONTAKT SUCHEN.
MIT LIEBE HAT DAS GAR NICHTS ZU TUN .
Schau mal bei dem Thema hier
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s6375.html#p3154559 Hier wirst du einiges wieder erkennen an verhalten.