BlumeW
- 88595
BlumeW
Zitat von Nadja1608:@VerwirrterHeinz wie lange waren Sie mit Ihrer Ex zusammen und war sie Ihre erste Liebe?
Gab es in den 10 Jahren bis Sie Ihre Ex wiedergesehen haben Zeiten in denen Sie wieder glücklich waren und nicht mehr an Ihre Ex denken mussten? Haben Sie sich neu verlieben können?
Entschuldige, dass ich so viel frage. Aber ich habe Angst vor der Zukunft, weil ich nicht weiß wie es ohne ihn weitergehen soll und wird.
Nadja1608
Apfeldiebin
Zitat von Nadja1608:Davor habe ich am meisten Angst. Dass ich solche Gefühle nicht mehr bekommen werde.
Ich weiß, dass ich ihn niemals vergessen werde. Man kann Menschen schließlich nicht einfach aus der Erinnerung löschen.. Aber der Gedanke daran, dass es nie wieder so wird wie es mal war und dass ich nie wieder eine Beziehung führen kann, ohne meinen zukünftigen Freund mit meinem Ex zu vergleichen und dann abzuwägen wer besser oder schlechter zu mir ist, bringt mich echt um.
Ein weiteres Problem, was mich gerade wirklich beschäftigt, ist dass er dieses Wochenende weg zieht. Sind zwar nur 200 km Entfernung und er wird ein paar mal im Jahr hier her zurück zu seinen Großeltern kommen, aber ein Wiedersehen ist damit nun ausgeschlossen.
Als ich ihn blockiert habe, haben wir uns nicht verabschiedet. Auch nicht als ich das letzte mal bei ihm war. Ich stelle mir ständig die Frage, ob ich ihn nicht ein letztes mal Treffen soll. Nur zum Verabschieden. Natürlich würde das wieder alle Wunden aufreißen, aber vielleicht würde ich es bereuen, wenn ich es nicht mache. Hat jemand einen Rat für mich?
Zitat von VerwirrterHeinz:davor haben wir dich gewarnt....nur mit einer 100% Kontaktsperre...! das ist der 1. schritt!
Apfeldiebin
Zitat von Nadja1608:Heute ist einer der schlimmsten Tage bisher. Ich muss ständig an die Beziehung denken und habe immer noch das Gefühl, dass ich nicht glauben kann, dass Schluss ist. Habe das Gefühl, dass das nicht echt ist. Dass das nur eine Phase ist und er mich braucht, aber das gerade nicht bemerkt. Dass er zu stolz ist mir zu schreiben..
Ich habe das Bedürfnis ihm zu schreiben, aber wenn ich das tue mache ich mich bestimmt lächerlich damit. Es tut so unfassbar weh, nicht mehr an seiner Seite zu sein. Ich vermisse die Nähe zu ihm. Mir bleibt gerade die Luft weg während ich hier schreibe... ich bin einfach nur verzweifelt.
Weiß jemand wie ich an solchen Tagen am besten damit umgehen sollte? Was ich tun/denken/machen sollte, damit ich nicht auf die Idee komme ihm zu schreiben?
Ex_Mitglied
amanda