Nadja1608
- 88556
Nadja1608
Ex_Mitglied
Nadja1608
Apfeldiebin
Zitat von Nadja1608:Leider bekomme ich auch immer mit, wenn er eine Neue hat.
Nadja1608
Apfeldiebin
Zitat von Nadja1608:Die Begründung warum ich immer wieder zurück zu ihm bin ist wahrscheinlich einfach die, dass ich dumm und blind vor Liebe war/bin.
Ich glaube ich vermisse ihn nicht als Person, weil so wie er in den letzten Monaten zu mir war, kann ich ihn nicht vermissen, weil ich permanent geheult habe. Aber ich vermisse das, was wir hatten, als es gut lief. Das Gefühl wunschlos glücklich zu sein. Seine Art wie er zu mir war, als er sagte, dass er mich liebt und das Gefühl geborgen zu sein.
Und meine allergrößte Angst besteht darin, nicht von meinem Exfreund wegzukommen und mich nicht mehr so zu verlieben. Ich weiß nicht ob von Ihnen jemand schon mal so etwas ähnliches durchgemacht hat..? Haben Sie sich danach wieder genauso stark verlieben können? Oder ist die erste Liebe Ihre Nummer 1 geblieben? Ich bin noch zu jung um darüber urteilen zu können. Aber ich habe Angst mich zu verklemmen und zu viele Vorurteile gegenüber anderen Männern zu haben. Es gibt so viele die jetzt schon alles für mich tun und ich möchte diese natürlich auch nicht ausnutzen. Selbst meine beste Freundin bekommt langsam Zweifel, dass mich ein anderer Mann jemals wieder so glücklich machen kann.
Nadja1608
Zitat von Nadja1608:@Apfeldiebin: Das gibt mir immerhin etwas Hoffnung!
Es tut gut mit Personen in so einem Forum über meine Situation zu schreiben. Es erleichtert mich irgendwie, wie als könnte ich mir den ganzen Frust und Trauer von der Seele reden.
Nadja1608
Nadja1608
Nadja1608
Nadja1608