Hulkine
- 426
- 7
- 547
Zitat von Salijah:Und trotzdem ist jeder Versuch weg zu kommen gescheitert und ich bin ihm am Ende hinterhergelaufen.
Zitat von Salijah:Und trotzdem ist jeder Versuch weg zu kommen gescheitert und ich bin ihm am Ende hinterhergelaufen.
Zitat von Nachtlicht:Was ist die dich treibende Kraft dahinter?
Zitat von Salijah:Wenn er mich liebt, ist die fehlende Liebe meiner Mutter ausgeglichen
Zitat von Salijah:Dann die Gedanken, dass ich ja auch Fehler gemacht habe und die Beziehung sich hätte anders entwickeln können
Zitat von Salijah:Bestimmt auch sein ambivalentes Verhalten
Zitat von Nachtlicht:Hast du da Schuldgefühle dir selbst gegenüber, in dem Sinne, dass du dich sorgst, dir selbst etwas kaputt zu machen was schön hätte sein können? Oder ist das so eine Art Selbstbestrafung, weil du dir Fehler nicht verzeihen kannst?
Zitat von Nachtlicht:Erkennst du warum ich denke, dass du in dem Bild sowohl die Möhre hältst als auch versuchst, sie zu erreichen?
Zitat von Hulkine:Ich weiß wie schwer das ist, konsequent JA zu sich selbst zu sagen und somit die Einsamkeit, den unendlichen Schmerz und Verlust auf unbestimmte Zeit einzutauchen.
Zitat von Salijah:weil ich ihm gesagt habe, dass ich das Gefühl habe, dass er mir kinderfrei am liebsten verheimlichen würde und dass ich das Gefühl habe, dass ihm unsere gemeinsame Zeit nicht so wichtig ist.
Zitat von Salijah:Statt darauf einzugehen, hat er rumdiskutiert. Am Ende hat er mich dann auf standby gesetzt und wollte nicht mehr diskutieren ...
Zitat von Acht:Ich muss dich jetzt mal fragen, weshalb du da noch nachhakst und von ihm die Bestätigung für sein Verhalten, das du ohnehin wahrnimmst, brauchst? Warum reicht dir das nicht? Kein Mensch würde darauf antworten, ja ich will dir das verheimlichen. Das läuft schon die ganze Zeit so und du leitest das mit deiner ...
Zitat von Acht:Das läuft schon die ganze Zeit so und du leitest das mit deiner Bohrerei auch noch ein, anstatt sein Verhalten wahrzunehmen und deine Konsequenzen zu ziehen.
Zitat von Hulkine:Er wird sich definitiv wieder melden und deine Stimmung abchecken
Zitat von Hulkine:Er wird sich definitiv wieder melden und deine Stimmung abchecken