nina89
- 88736
nina89
charlie
ChuckdieBohne
nina89
markus75
nina89
markus75
Zitat von nina89:danke markus für deine antwort...das schlimme ist nur das vergessen und diese denkerei. wenn nur alles schon vorbei wäre, es tut im herzen so weh.
Alena-52
Zitat von nina89:wenn er mich anfässt drehe ich mich weg und will mich nicht von ihm nicht berühren lassen.
ich möchte kinder mit ihm, nochmal heiraten. ein ganz normales familienleben führen.
aber warum lasse ich ihn dann nicht ran?
ich hab aber auch keine wirkliche lust auf andere männer.
ich bin wirklich kein leichter mensch, und er ist der einzige der es bislang so lang mit mir ausgehalten hat.
tja und heute mittag hab ich wieder mit ihm schluss gemacht, er denkt ich hab nen anderen.
ein grund für die diesmalige trennung ist zb das ich am liebsten sofort kinder möchte, er aber noch nicht.
und nun brauch ich eure hilfe bzw euren ehrlichen rat was ich tun soll. er würde mir auf alle fälle die trennung verzeihen.
ChuckdieBohne
markus75
Zitat von ChuckdieBohne:@nina89:
Aus logischer Sicht, kann es nicht das Wahre sein. Und trotzdem ist alles so wie es ist! :/
@markus75
[..]
Das was du schreibst, sagt mir aber, dass dieses ganze Chaos immer von ihr aus ging? Hast du das dann alles nur so mitgemacht oder hast du auch selber mal die Beziehung beendet? .
markus75
Zitat von ChuckdieBohne:@nina89:
Aus logischer Sicht, kann es nicht das Wahre sein. Und trotzdem ist alles so wie es ist! :/
Das was du schreibst, sagt mir aber, dass dieses ganze Chaos immer von ihr aus ging? Hast du das dann alles nur so mitgemacht oder hast du auch selber mal die Beziehung beendet?
.
markus75
Mitschl
Mitschl
markus75