Hallo Liebe Forum Mitglieder,
ich versuche mal meine Geschichte hier zu veröffentlichen.
Ich hab mich seit kurzem wieder von meinem Exfreund getrennt. Es ist unsere dritte Trennung. Beim ersten Mal ging es nach drei Monaten auseinander. Beim zweiten Mal nach drei Wochen und beim dritten Mal nach einem Monat. Es ist ein reines Hin und Her zwischen uns. Er klammerte extrem an mir und überhäufte mich mit Liebesschwüren. Wenn ich mal einen Tag keine Zeit hatte zu schreiben oder ein ich liebe dich zu sagen, dann wurde er sehr beleidigend oder fragte andauernd, ob ich Schluss mache... Da kriegte er Angst. Er redete sehr früh von einer Heirat usw...
Damals wohnte er noch lange mit seiner Ex zusammen, als wir uns traffen. Ich machte Schluss, weil ich mich nicht ewig mit ihm hinter ihrem Rücken treffen wollte, obwohl er meinte, dass sie getrennt seien. Dann kamen wir wieder zusammen, als er dort auszog, aber es wurde nicht besser. Er klammerte dann noch mehr.
Überhäufte mich ziemlich extrem mit Liebesschwüren. Wenn ich wegen Arbeit wenig Zeit hatte, dann wurde er maulig oder fragte mich, ob ich irgendwann wieder Schluss mache...Ich muss auch dazu sagen, dass wir beide vom Beruf sehr angespannt werden und wenig Zeit für uns hatten und die Treffen meist auf S. fixiert waren... Ich fand auch heraus, dass er regelmäßig P. konsumieren tut und in 10 verschiedenen Chats angemeldet ist. Wo viele Weiber als Freunde angegeben sind.Wozu man das braucht? Keine Ahnung.
Wenn ich mal einen schlechten Tag hatte und Ruhe wollte, dann warf er mir vor, dass ich meine schlechte Laune nur an ihm auslasse...Zwischendurch zog auch er sich oft sehr zurück, aber das sollte ich akzeptieren. Dann kamen wieder übertrieben oft Liebesschwüre, die er auch von mir verlangte.
Irgendwann eskalierte es und ich machte im Streit per Brief, Telefon und Sms Schluss...Ja nicht die feine Art. Daraufhin beleidigte er mich mit den ekelhaftesten und übelsten Worten, die es überhaupt gibt und drohte mir sogar bei mir vor der Tür zu stehen und mir übelst in den A. rsch zu treten. Ich sagte daraufhin das Treffen mit ihm ab, wo wir eigentlich nochmal reden wollten. Nach all diesen Beleidigungen. Dann kam ein Satz von ihm wie Entweder du nimmst jetzt meine Liebe an, denn ich liebe dich oder stirb alleine du Inzucht Vieh...Bist psychotisch und merkst nicht, wenn dich die Liebe in den Ar. beist
Ich hab ihm erklärt, dass ich mich was ihn betrifft sehr unwohl fühle und er mir Angst macht. Dass ich merke, dass wir eigentlich nicht zueinander passen...
Dann kamen immer mehr Beleidigungen von seiner Seite aus. Er versuchte mich zu provozieren.
Mir tut es leid, dass es wieder so auseinander ging...Aber sein Verhalten engte mich ein...
15.10.2015 09:24 •