Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von Tamilein:Deswegen bleibe ich hoffentlich standhaft bei der Kontaktsperre und lasse mich durch seine Mitleidsschiene nicht wieder extrem einlullen...
Tamilein
Tamilein
Tamilein
Tama
Katharina74
Tama
Tamilein
Tama
Zitat von Tamilein:Es ist unsere dritte Trennung. Beim ersten Mal ging es nach drei Monaten auseinander. Beim zweiten Mal nach drei Wochen und beim dritten Mal nach einem Monat.
Zitat:Er klammerte extrem an mir und überhäufte mich mit Liebesschwüren. Wenn ich mal einen Tag keine Zeit hatte zu schreiben oder ein ich liebe dich zu sagen, dann wurde er sehr beleidigend oder fragte andauernd, ob ich Schluss mache... Da kriegte er Angst. Er redete sehr früh von einer Heirat usw...
Zitat:Damals wohnte er noch lange mit seiner Ex zusammen, als wir uns traffen. Ich machte Schluss, weil ich mich nicht ewig mit ihm hinter ihrem Rücken treffen wollte, obwohl er meinte, dass sie getrennt seien.
Zitat:Daraufhin beleidigte er mich mit den ekelhaftesten und übelsten Worten, die es überhaupt gibt und drohte mir sogar bei mir vor der Tür zu stehen und mir übelst in den A. rsch zu treten.
Zitat:Mir tut es leid, dass es wieder so auseinander ging...
Tama