Heavydreamy
- 309
- 1
- 598
Zitat von PizzaPeperoni:Zu Mitleid hab ich hier niemanden aufgefordert
KeepSmile
Zitat von Katrinhamburg:Dann nach Tagen Schluss SMS, er kann sich eine Beziehung zu mir (nicht) mehr vorstellen. Tut weh.
Zitat von Katrinhamburg:Ich erkenne es schon, das ich emotional abhängig bin.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich hatte damals auch die Vermutung, dass meine Ex Freundin eine BPS haben könnte. Aber wie hätte mir das jetzt helfen können? Damit habe ich mich tatsächlich auch ausführlich beschäftigt damals, aber meiner persönlichen Weiterentwicklung hat es Null geholfen. Helfen konnte ich mir erst, als ich anfing, mich ...
Katrinhamburg
Zitat von Katrinhamburg:Freundin von mir ist Psychotherapeutin und kennt die Geschichte von mir. Er wird sich ohne Therapie nicht ändern, so sagt sie. Das würde er aber nicht machen. Ich hatte ja Hoffnung wg. der Paartherapie. Er hat sich bei mir bedankt, dass ich das überhaupt mit ihm mache. Naja und dann zwei Tage später per E-Mail ...
Katrinhamburg
Nureingast
Zitat von Heavydreamy:Ja, richtig, sie füllen ihre innere Leere mit der Energie des liebevollen, empathischen Menschen.
Zitat von Katrinhamburg:Vienne, ja das stimmt. Er will Nähe und wenn er sie hat, will er weg. Er spaltet mich dann komplett ab. Bei der kleinsten Kleinigkeit reagiert er eigenartig. Er ist in Wien auch früher abgehauen, als geplant und ich saß dann da alleine. Ich werde mic mit dem Thema Borderline noch einmal beschäftigen. Es sind ...
Katrinhamburg
Zitat von Katrinhamburg:Er ist ein intelligenter Mann und weiß auch, dass er keine Beziehung führen kann. Warum er mich aber immer derart verletzen muss, ist nicht in Ordnung.
Nureingast
Katrinhamburg
KeepSmile
Zitat von Katrinhamburg:Er hat sich bei mir bedankt, dass ich das überhaupt mit ihm mache.
Zitat von Vienne:Und ja...er ist beziehungsunfähig. Leider.
KeepSmile
Zitat von Katrinhamburg:Vor drei Jahren dann ein Heiratsantrag verbunden mit einer Reise nach Venedig. Kurz vorher, bei Planung der Reise, gab es ein Misverständnis und er stornierte die Reise und sprach mit mir drei Jahre kein Wort.
Zitat von Katrinhamburg:Ich konnte mich komplett von ihm lösen und mein Leben leben
Zitat von Katrinhamburg:Nun ist er Ende letzten Jahres wieder aufgetaucht und wünschte sich, dass wir wieder zueinander finden und lud mich zu einer Kurzreise ein.
Zitat von Katrinhamburg:Nach ein paar Tagen kam eine Nachricht, dass er sich eine Beziehung mir mir aber nicht mehr vorstellen kann und machte also wieder Schluss
Zitat von Katrinhamburg:Eine Paartherapie vor drei Jahren (die er wollte) brach er nach zwei Termine ab.