Hola15
- 5160
- 1
- 13181
Zitat von Katrinhamburg:Danke an Euch für das Mitdenken. Es gab Situationen hinsichtlich Urlaub (2 Tage) - da konnte er nicht mit mir in einem Raum sein. Es war alles ...
Zitat von PizzaPeperoni:Sind eben Personen mit ihren eigenen inneren Dämonen.
Zitat von Heavydreamy:Ja, das ist richtig und doch ist es wichtig, sich vor solchen Menschen zu schützen. Und ich sehe das eben so, dass kein Mensch das Recht hat, andere zu verletzen, bewusst auch, nur weil sie mit ihrem eigenen Leben nicht klar kommen. Die Leute wissen schon, was sie tun, nur sie haben eben keine Macht über ihre ...
KeepSmile
Zitat von Katrinhamburg:Ich bin echt traumatisiert.
Zitat von Vienne:Sie füllen ihre innere Leere...langweilen sich schnell...
Katrinhamburg
Zitat von Heavydreamy:Ja, richtig, sie füllen ihre innere Leere mit der Energie des liebevollen, empathischen Menschen.
Zitat von Heavydreamy:Ja, das ist richtig und doch ist es wichtig, sich vor solchen Menschen zu schützen.
Zitat von Heavydreamy:Und ich sehe das eben so, dass kein Mensch das Recht hat, andere zu verletzen, bewusst auch, nur weil sie mit ihrem eigenen Leben nicht klar kommen.
Zitat von Katrinhamburg:Vienne, das könnte stimmen mit dem Borderline. Da passt vieles. Er ist auf der anderen Seite erfolgreich im Beruf. Ist Regisseur. Umgibt sich nur mit Promis, die man so aus dem Fernsehen kennt. Sind wohl auch zum Teil Freunde von ihm. Von mir weiß aber niemand etwas. Werde ja verheimlicht.
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn wir aber jetzt den Fokus auf ihn und seine möglichen Diagnosen richten, wird das schnell ein Selbstläufer, der in Richtung Opferrolle geht, obwohl jeder die Verantwortung für sich selbst trägt.
Zitat von PizzaPeperoni:Man sollte sich vor allem schützen, was nicht gut für einen ist. Das sagt ja auch niemand liebe Heavydreamy. Wenn wir aber jetzt den Fokus auf ihn und seine möglichen Diagnosen richten, wird das schnell ein Selbstläufer, der in Richtung Opferrolle geht, obwohl jeder die Verantwortung für sich selbst trägt. Die ...
Katrinhamburg