Vienne
- 6406
- 1
- 12958
Zitat von Katrinhamburg:Ich glaube, es war jetzt der neunte Anlauf. Kurz vor der Reise hatte ich schon so ein komisches Gefühl. Bin dann aber doch gefahren. Ich habe so Rachegedanken. Aber, ich kann nur hier still sitzen und blockieren.
Zitat von Katrinhamburg:Ich habe so Rachegedanken. Aber, ich kann nur hier still sitzen und blockieren.
Katrinhamburg
Zitat von Katrinhamburg:Also, konkret: er nimmt meine Hand und ich lasse es zu und dann sagt er, ich sollte doch nein sagen. Man versteht es nicht.
Zitat von Katrinhamburg:Ich glaube, es war jetzt der neunte Anlauf. Kurz vor der Reise hatte ich schon so ein komisches Gefühl. Bin dann aber doch gefahren. Ich habe so ...
Zitat von Katrinhamburg:Ganz schräg war auch immer, wenn er wieder da war und mich eingefangen hatte, sagte er oft, ich sollte doch mal nein sagen. Da war ich immer völlig verwirrt. Also, konkret: er nimmt meine Hand und ich lasse es zu und dann sagt er, ich sollte doch nein sagen. Man versteht es nicht.
Zitat von Heavydreamy:Weisst du, wie ich solche Leute, wie Borderliner oder auch Narzissten nenne? A-löcher! Ich finde, man kann nicht jede Krankheit immer mit dem Verhalten entschuldigen.
Zitat von Vienne:Keine Entschuldigung für das Verhalten. Nur eine Erklärung für Katrin, womit sie es zu tun haben könnte
Zitat von Katrinhamburg:Ich denke, er kommt nun nicht wieder.
Zitat von Katrinhamburg:Man versteht es nicht.
Zitat von Katrinhamburg:und lud mich zu einer Kurzreise ein. Die Tage zusammen waren schön und er beschrieb sie als entspannt und mit mir sehr verbunden.
Zitat von Katrinhamburg:Es ist furchtbar. Ich möchte ja nur verstehen, was ihn ihm vorgeht.
Katrinhamburg
Zitat von Katrinhamburg:Danke an Euch für das Mitdenken. Es gab Situationen hinsichtlich Urlaub (2 Tage) - da konnte er nicht mit mir in einem Raum sein. Es war alles gebucht und wir waren guter Stimmung. Dann wieder nachts SMS mit der Absage, er kann nicht mit mir in einem Raum sein. Wieder Storno.