PizzaPeperoni
- 823
- 3
- 3022
Zitat von Katrinhamburg:Ich kann die Sache wirklich nicht richtig realistisch sehen.
Katrinhamburg
Zitat von Katrinhamburg:Ich bin echt traumatisiert.
Katrinhamburg
Zitat von Katrinhamburg:Mist, dass ich wieder auf ihn hereingefallen bin.
Zitat von Katrinhamburg:Er ist nun auf allen Kanälen blockiert. Ich muss da nur drüber wegkommen. Ich denke schon, dass er manipuliert. Er macht ja immer heiß und kalt. Dieses Wechselspiel ist gefährlich. Ich bin echt traumatisiert.
Zitat von Katrinhamburg:Ich denke, er kommt nun nicht wieder. Ich befürchte, es ist wirklich emotional missbräuchlich gewesen. Die Paartherapie hat er nach zwei Terminen abgesagt, weil er nichts für mich empfindet, so schrieb er. Dann ein paat Monate später der Heiratsantrag... dann wieder alles Storno. Mist, dass ich wieder auf ihn ...
Katrinhamburg
Zitat von Gwenwhyfar:Aber es ist zu schaffen, unabhängig zu werden. Du schaffst das auch.
Zitat von Katrinhamburg:Er muss zerstören. Schlimm.
Zitat von Heavydreamy:Blockiere ihn überall
Zitat von PizzaPeperoni:Hat sie schon.
Zitat von Katrinhamburg:Er ist Gott sei Dank momentan nicht in Hamburg und arbeitet in Österreich. Er stand im letzten Sommer vor der Tür. Hat aber nicht geklingelt. Dann aber im Oktober angerufen. Er hätte mich rufen gehört... so ein Quatsch. Naja und dann war ich da schnell wieder drin. Leider. Wir hatten besprochen, keine Nachrichten ...
Katrinhamburg