PizzaPeperoni
- 822
- 3
- 3022
Zitat von Katrinhamburg:Ich komme da irgendwie emotional nicht raus.
Zitat von Katrinhamburg:Bei der letzten Verabschiedung haben wir überlegt, was wir Weihnachen essen wollen. Drei Tage später kam die Schlussnachricht.
Zitat von Katrinhamburg:Er wäre für on/off geeignet und will Weihnachten nicht mit mir verbringen. Ich war wieder unter Schock.
Katrinhamburg
Zitat von Katrinhamburg:ich stecke seit 10 Jahren in einer on/off Beziehung und habe nun wieder einen Schlussstrich gezogen.
Katrinhamburg
Zitat von Katrinhamburg:Das fand er aggressiv von mir und sagte dann: Du liebst mich eben mehr als ich Dich (...) und Du wirst nie der wichtigste Mensch in meinem Leben. Das ist schon alles ziemlich fies. Dann kommen wieder rote Rosen zum Geburtstag. Per Kurier.
Zitat von Katrinhamburg:Kurz vorher, bei Planung der Reise, gab es ein Misverständnis und er stornierte die Reise und sprach mit mir drei Jahre kein Wort.
Zitat von Katrinhamburg:Ich war wieder unter Schock.
Zitat von Katrinhamburg:Ich möchte ja nur verstehen, was ihn ihm vorgeht.
Zitat von Katrinhamburg:Geburtstage, Weihnachten, Silvester gingen nie. Das konnte er nicht. Ich habe mal danach gefragt, wie wir damit umgehen wollen. Das fand er aggressiv von mir und sagte dann: Du liebst mich eben mehr als ich Dich (...) und Du wirst nie der wichtigste Mensch in meinem Leben. Das ist schon alles ziemlich ...
Zitat von Katrinhamburg:und sagte dann: Du liebst mich eben mehr als ich Dich (...) und Du wirst nie der wichtigste Mensch in meinem Leben. Das ist schon alles ziemlich fies.
Zitat von Katrinhamburg:Nach drei Jahren Funkstille vergisst man leider einiges.
Katrinhamburg
Zitat von Katrinhamburg:Es war leider ein Rückfall.
Zitat von Katrinhamburg:Dann kam er aber immer wieder!
Zitat von Katrinhamburg:Ich will da nun wirklich raus. Es war leider ein Rückfall. Ich kann die Sache wirklich nicht richtig realistisch sehen. Das ist ja das Problem. Ich habe mir so viel von ihm bieten lassen - dabei stumpft man ab, glaube ich. Fühlt sich an wie taub. Das sind ja immer schwere emotionale Verletzungen, die ich mir da ...