Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Hoffnungslos110
Hoffnungslos110
Zitat von Simone1978:Es ist nicht einfach nicht zu gucken. Mein Ex hat sowas zum Glück nicht.
Würde ich wahrscheinlich auch machen.
Solange du nicht reagierst und nur nachsiehst, ist es allein deine Sache. Ich habe auch den WA Status nachgesehen. Zweite Nummer. Na und? So lange ich dadurch nicht in Versuchung komme zu reagieren.
Klar ist es besser, wenn man es nicht macht. Wichtiger ist aber dem sich melden zu widerstehen.
Es ist für manche ein Prozess des langsamen Abnabelns. Bei mir ist es so. Und inzwischen interessiert es mich nicht mehr. Kommt von ganz alleine. Wenn du dich zwingst, kann es noch schlimmer sein.
Und ja, ich würde ihm auch aus dem Weg gehen. Verständlich. Dann frag doch mal z. B. in FB was so geboten ist. Machst du Sport? Hobby? Was würde dir gefallen? Magst du Hunde? Tiere sind was wunderbares. Und niemand guckt blöd, wenn du mit Hund alleine wo rum läufst.
Versuche dir einen eigenen neuen Freundeskreis zu zu legen. Geht schnell im Sommer. Oder geh raus und mach Landschaftsbilder. Tierheime sind auch dankbar. Floristenkurs. Kochkurs. Tanzkurs. Sportkurs. Lernst Leute kennen und hast eine schöne Beschäftigung.
Zitat von Hoffnungslos110:Hallo stef,
Nein, blockiert ist er nicht, nur entfreundet. Aber sehen kann er nichts mehr bei mir.
Die Nummer habe ich gelöscht.
Wie ist das bei dir?
Hast du auch manchmal das Gefühl, daß diese onoff sch### einen regelrecht abhängig macht?
Manchmal kommt es mir so vor. Es ärgert mich so, daß ich ihm die 'macht' über mein Wohlergehen gebe.
Das will ich nicht mehr.
Ich muss endlich wieder ich werden.
Hoffnungslos110
Zitat von Stef79:
Bei bei ist es so, dass er gelöscht ist nicht blockiert. Es ist nicht ein Gefühl, wir sind abhängig von diesen Menschen. Wir müssen jetzt durch diesen Entzug wie bei einer Dro..
Bei mir sind es jetzt 15 Tage ohne Kontakt und mir gehts beschissen.
Ich will auch endlich wieder ich sein. Lachen können, weggehen ohne Angst zu haben ihn zu begegnen.
Ich weiß das es ein harten Weg wird aber ewig so weitermachen möchte ich einfach nicht. Und da hilft nur kalter Entzug
Hoffnungslos110
Hitachi
Zitat von Hoffnungslos110:Hab viel nachgedacht und ich glaube, ich kann einfach noch nicht loslassen.
Ein Funken Hoffnung ist immer noch da, das alles gut wird, obwohl mein Kopf sagt:
Hör auf, dich zu belügen. Da wird nix mehr gut und es wird immer so weitergehen.
Ich habe das Gefühl, daß ich die trennung, die ja von mir ausgegangen ist, nicht akzeptieren kann.
Blöd, oder?
Ich möchte ihn so gerne loslassen, mein Leben zurück und endlich wieder glücklich sein, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das machen soll.
Mctea
Zitat von Hoffnungslos110:Manchmal hab ich das Gefühl, daß ich mich selbst in dieser Beziehung verloren habe
Zitat von Hoffnungslos110:Ich möchte ihn so gerne loslassen, mein Leben zurück und endlich wieder glücklich sein, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das machen soll.
meg
Zitat von Hoffnungslos110:
Ja, stef, das glaube ich auch. Bei mir sind es auch ca. Zwei Wochen ohne Kontakt.
Und immer diese gedanken:
Warum läuft das nicht?
Das grundgefühl ist doch da. Das ist wie gegen Windmühlen zu kämpfen.... Alles so aussichtslos
Diese Angst, ihn zu sehen, das kenne ich. Vielleicht sogar mit einem neuen Partner - das würde mir das Herz zerreißen.
Es stimmt, es fühlt sich wie ein Entzug an. Momentan scheint alles so sinnlos zu sein, alles was man macht, wird von dem Gefühl der Einsamkeit begleitet.
Bin gestern auch nicht mehr zu dem Fest gegangen. Es wäre nicht gut gewesen, ihn zu sehen.
Dafür lag ich die halbe Nacht lang wach und mache mir Gedanken, ob er wohl da war und mit wem usw.
Wie kann man sich selber so quälen?
Hoffnungslos110
meg
Zitat:Ich hab mich gestern mal ganz bewusst hingesetzt und als der Schmerz kam, hab ich ihn gelassen.
Hoffnungslos110