Dharma1967
- 59
- 1
- 62
Dharma1967
Pinkstar
Zitat von Dharma1967:Ich habe momentan kein Selbstwertgefühl und fühle mich nur noch schlecht.
Dharma1967
Zitat von Pinkstar:Hallo Dharma, hast du Unterstützung von aussen durch Pflege oder auch Familie? vielleicht betreutes Wohnen?
Pinkstar
Zitat von Dharma1967:Ich bin noch kein Pflegefall und kann alles alleine machen. Für den Fall, das sich das ändert, habe ich schon lange Vorkehrungen getroffen, weil ich niemanden damit belasten möchte.
Dharma1967
Zitat von Scheol:Die neue alte Partnerin die er hat , nennt sich SUCHT. Sie Sitz auf seiner Schulter , redet mit ihm , und betört ihn. Und er kommt aus diesem ...
Dharma1967
Zitat von Pinkstar:Finde ich gut, dass du einen Plan hast. Wie siehts mit der Familie aus? Hast du da Unterstützung? Also auch zwecks reden, was zusammen unternehmen, ...
Dharma1967
Zitat von Dharma1967:Ich danke dir vom ganzen Herzen für deine lieben Zeilen, das mit der Sucht hast du sehr schön geschrieben.
Pinkstar
Zitat von Dharma1967:Pinkstar , Ich habe meine Schwester, mit der ich reden kann und die auch genau weiß, was zu tun ist, falls es mir schlechter geht, habe eine VorsorgeVollmacht ausgestellt.
Ab und zu, kommt sie bei mir vorbei, sie hat halt auch ihr Leben und ich möchte auch niemanden belasten. Freunde sind seit meiner Erkrankung weniger geworden, aber die, die ich habe sind im Notfall da.
Dharma1967
Pinkstar
Zitat von Dharma1967:Ich komme nur aus dem Grübeln nicht raus, habe zuviel Zeit zum nachdenken und kann mich auch momentan gar nicht ablenken.
Dharma1967
Zitat von Dharma1967:@Scheol Danke vielmals. Ich habe damit zu kämpfen, das ich nicht verstehen kann, abgesehen jetzt vom Alk., wie man so sein kann. Heute große Liebe und morgen ist man entsorgt. Ich werde das Gefühl nicht los, das er wem kennen gelernt hat, da ich ihm auf einmal so egal bin und er sich gar nicht mehr gemeldet hat. ...
Zitat von Dharma1967:Ich weiß wirklich nicht, was ich ihm getan habe, ich dachte wirklich die letzten Monate, das wir eine stabile Partnerschaft haben, ich bleibe zurück mit sehr vielen Fragezeichen.
Zitat von Dharma1967:Gleich am nächsten Tag, hat er seine Sachen geholt, hab sie ihn vor die Türe gestellt, weil ich nicht wusste ob er was getrunken hat und ich keinen Streit wollte, er kann dann so richtig verletzend sein und vor dem hatte ich Angst.
Zitat von Dharma1967:Meine letzte Lebenszeit wollte ich in Harmonie verbringen und die schönen Dinge im Leben genießen und jetzt grübel ich die ganze Zeit nach, das tut mir echt nicht gut.
Zitat von Dharma1967:Obwohl ich es ihm nie zugetraut hätte, glaube ich das er eine andere Frau hat und nur darauf gewartet hat, das ich diesen Schritt mache.