Dharma1967
- 59
- 1
- 62
Dharma1967
Dharma1967
Zitat von Dharma1967:Es gab innerhalb der letzten 5 Monate weder Streit noch sonst irgendwas, ich habe alle WhatsApp Verläufe durch gesehen, bin gedanklich die letzten Monate durchgegangen.
Ich verstehe so ein Verhalten nach 5 Jahren nicht. Man kann eine Partnerschaft auch auf Erwachsenen Ebene beenden, seine Art und Weise finde ich die unterste Schublade.
Meine Traurigkeit darüber, kann ich leider nicht so einfach abstellen. Am Morgen nach dem aufstehen, ist es am schlimmsten.
Dharma1967
Pinkstar
Zitat von Dharma1967:oder gibt es da auch schon Fortschritte in der Medizin.
Du hast sicher schlimme Schmerzen, hast du wem der für dich da ist?
Zitat von Dharma1967:Bis auf meine Beerdigung, habe ich alles geregelt, für den Fall, sollte ich Gesundheitlich nicht mehr für mich selber sorgen können, Pflege, Hospiz usw.
Es ist schlimm, sich solche Gedanken machen zu müssen, aber ich möchte, daß alles geregelt ist, das ist mir wichtig.
Zitat von Dharma1967:Seit Oktober habe ich das Formular für die Anatomie liegen und schaffe es nicht das auszufüllen. Meinen Körper der Wissenschaft zu Verfügung zu stellen.
Die hätten sicher eine Freude damit
Zitat von Dharma1967:@Ayaka Dankeschön für deine Worte, wobei ich den Satz, das er aufgegeben hat jetzt von dir nicht verstehe.
Dharma1967
Zitat von Ayaka:Ich finde nur deine die ganzen 6 Jahre waren ihm nichts wert eine sehr ungesunde Art das Beziehungsende zu bewerten - wenn es ihm nichts wert gewesen wäre hättet ihr nicht 6 Jahr gekämpft eine Beziehung zu haben.
Zitat von Dharma1967:Komme mir so entsorgt vor, mir geht es überhaupt nicht gut.
Dharma1967
Dharma1967
Pinkstar
Zitat von Dharma1967:Solche schwere Erkrankungen, kann man doch nicht mit sich ganz alleine ausmachen. Psychologische Hilfe, nimmst du auch nicht in Anspruch?
Zitat von Dharma1967:Ich finde es so schade, das wir mit Sicherheit sehr weit voneinander weg wohnen, ich nehme mal an du bist aus Deutschland, ich wohne in Wien.
Zitat von Dharma1967:Also meine Organe will keiner mehr, da sie voller Krebszellen sind. Aber für die Forschung, denke ich, werden sie ihre Freude haben.
Wenn ich das mache, gibt es kein Begräbnis, was nicht schlimm ist, ersparen sich die Angehörigen viele Wege.
Dharma1967