Pinkstar
- 88557
Pinkstar
Zitat von Dharma1967:die sehr in die Tiefe gehen können. Wenn es einen schlecht geht, sind die Tiefen dann nicht so gut.
Dharma1967
Pinkstar
Zitat von Dharma1967:und leider auch sehr leidensfähig, zumindest ich.
Dharma1967
Zitat von Pinkstar:Me too, habe aber in den letzten 4 Jahren, wo ich bewusst Single sein wollte, gelernt, für keinen Menschen mehr leiden zu wollen. Es ist nicht wert, ...
Zitat von Dharma1967:Irgendwie gerate ich jetzt selber unter Stress, Trennung verarbeiten, nicht zu wissen was gesundheitlich mit mir passiert und noch eine schöne Zeit haben. Ob sich das alles noch ausgeht. Du hast vollkommen Recht, kein Mensch ist es wert, das man sich aufgibt, das werde ich auch nicht machen. Obwohl, momentan lasse ...
Dharma1967
Pinkstar
Zitat von Dharma1967:Warum war er so fies zu mir am Telefon?
Es zerfrisst mich innerlich.
Ich war gestern bei einer Psychologin und bin am Donnerstag wieder dort, ich schaffe das alleine nicht.
Zitat von Dharma1967:Jeden Tag wenn ich aufwache, habe ich so ein schlechtes Gefühl in mir, das wird dann immer schlimmer und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann. Gedanklich, würde ich ihm am liebsten Anrufen und ihn fragen, nach dem Warum. Warum Jetzt? Warum auf so eine Art? Warum war er so fies zu mir am Telefon? Es zerfrisst ...
Dharma1967
Pinkstar
Zitat von Dharma1967:Dankeschön, es ist leider nur diese Woche 2x, sonst jede Woche.
Iunderstand
Dharma1967
Zitat von Pinkstar:Hm oke, vielleicht, wenn du willst, kannst du sie bitten, es vorerst bei 2x die Woche lassen?
Zitat von Dharma1967:Gedanklich, würde ich ihm am liebsten Anrufen und ihn fragen, nach dem Warum. Warum Jetzt?
Dharma1967
Zitat von Vegetari:Du willst von einem Suchtkranken eine verantwortungsbewusste reflektierte Antwort? Das geht doch garnicht ,die sind doch auch psychisch krank ! ...