Dharma1967
- 59
- 1
- 62
Dharma1967
Pinkstar
Zitat von Dharma1967:das tut mir sehr leid, das du auch krank bist.
Ich finde das Leben so ungerecht.
Drück dich auch mal ganz fest
Dharma1967
Zitat von Dharma1967:Heute große Liebe und morgen ist man entsorgt. Ich werde das Gefühl nicht los, das er wem kennen gelernt hat, da ich ihm auf einmal so egal bin und er sich gar nicht mehr gemeldet hat.
Tin_
Zitat von Tin_:Vielleicht kannst du es so sehen, dass er deine Zeit nicht mehr belasten wird. Ja, er ist auch krank. Aber du solltest auf dich schauen, dir helfen und dein Leben mit Freude füllen.
Dharma1967
Zitat von Pinkstar:Danke Ja, das Leben meint es manchmal nicht so gut mit einem. Aber ich kann dir raten, nutze die Zeit, die du noch hast, mit guten Menschen um ...
Pinkstar
Zitat von Dharma1967:Das mache ich, mir fällt es nur momentan sehr schwer für irgendwas Freude zu empfinden.
Dharma1967
Zitat von Tin_:Ich habe eigentlich sonst immer was zu sagen aber hier ... Es macht mich sprachlos und betroffen. Es tut mir unfassbar leid für dich, dass du in ...
Dharma1967
Pinkstar
Dharma1967
Zitat von Jane_1:Puuh...das ist wirklich sehr hart, was du da erlebst. Ich schicke dir auch erstmal virtuelle eine feste Umarmung. Du hast zumindest gehofft, dass es ...
Dharma1967
Zitat von Pinkstar:Dharma, hast du Kinder?
Pinkstar
Zitat von Dharma1967:Ja, ich habe einen Sohn 35 Jahre, wir haben eine sehr innige Beziehung.
Für ihm ist meine Erkrankung sehr schlimm. Es tut mir vom ganzen Herzen weh, wenn ich merke, das es ihm deswegen nicht gut geht.
Ich versuche ihm dann zu trösten
Dharma1967