Schnecke2018
- 18
- 1
- 2
unfassbar
unfassbar
KBR
Zitat von Schnecke2018:Oder bin ich da zu naiv und blauäugig?
Zitat von Schnecke2018:Mit seiner Freundin und seinem Kind.
Ich weiß das, da er mir von ein paar Wochen sagte, dass er eine Woche Urlaub gebucht habe. Auf mein Nachfragen sagte er, zu dritt. Aber er sagte nicht, wann das sei. Das habe ich mir jetzt zusammengereimt, weil ich weiß, dass er jetzt Papazeit hat. Er hat sich also nicht verabschiedet, dass er nun weg sei. Einfach nicht mehr gemeldet.
KBR
milano30
Zitat von Schnecke2018:[Warum hast Du mit dem Feuer gespielt unter diesen Bedingungen und bist dem nicht aus dem Weg gegangen?]
Diese Frage habe ich mir natürlich auch gestellt. Zu dieser Party, wo ich ihn wiedersah, bin ich nur gegangen, um abzuschließen. Ich dachte, ihn da vor mir zu sehen, mit seiner Freundin, würde mir endlich klar machen, dass dieser Mann vergeben und glücklich ohne mich ist. Ich wollte genau das Phantom Königskinder loswerden, wenn ich sehen würde, dass ich allein mir das Königskind einbilde. Die Wendung des Abends hatte ich so nie erwartet.
milano30
Zitat von 6rama9:Naja, was soll man schon erwarten wenn ein Fremgänger den anderen trifft? Die große zweisame, exklusive Liebe? .
Er wird schon wieder ankommen, wenn er seine Freundin eine Woche lang bespaßt hat. Er ist ja nicht für Monate aus der Welt. Außerdem: Die andere hat zwar einen strafferen Hintern, aber du dafür mehr Lebenserfahrung. Außerdem glaube ich nicht, dass eine Mitt-Zwanzigerin längere Zeit Interesse an einem so viel älteren Mann mit Anhang hat. Also abwarten, wenn er sich mit ihr ausgetobt hat, wird er wieder kommen.
Zitat von milano30:Und was hat sie dann von diesem passiven Zustand?