32

On/Off Affäre zwischen großem Gefühl und Ghosting

Schnecke2018
Ich muss mal was testen.... jetzt hab ich schon zwei Nachrichten geschrieben und abgeschickt und beide erscheinen nicht. Blöd.

14.08.2019 13:19 • #46

M
Zitat von Ema:

Was hat funktioniert?
Die Befreiung vom Leben?

So tragisch es auch ist

14.08.2019 13:59 • #47

A

On/Off Affäre zwischen großem Gefühl und Ghosting

x 3

A
Vielleicht funktioniert es auch bei ihr: Sie wär die erste nicht!

14.08.2019 14:58 • #48

Schnecke2018
Zitat von Andy17:
Vielleicht funktioniert es auch bei ihr: Sie wär die erste nicht!

Na Hallo!

Sie liest mit. Und hat keinen gesteigerten Bedarf an Kugeln im Kopf. Im Moment mag ich nur sch..ße im Kopf zu haben, aber die Romeo Julia Nummer - alle tot - soll es dann doch nicht sein.

14.08.2019 17:22 • #49

6rama9
Zitat von Schnecke2018:
Sie liest mit.

Wie sie liest mit? Zeigt dein AM ihr eure Kommunikation?

14.08.2019 17:25 • #50

Schnecke2018
Zitat von 6rama9:
Meine Gegenfrage: Wenn man in der Ehe unlücklich ist und froh ist wenn die Affäre raus kommt und alle Karten offen auf dem Tisch liegen... warum entscheidet man sich dann gegen den AM?

Bei ihm dagegen steht die Entscheidung ja noch gar nicht an. Er darf ja bei beiden ran. Also ist für mich deine damalige Position viel unverständlicher als seine jetzige.

Die Frage ist absolut gerechtfertigt. Ich war damals zu feige, denke ich. Zu viele Jahre, in denen ich alles finanzielle, Versicherungen und Co. von meinem Mann abgenommen bekam. Kein oder nur ein kleines eigenes Einkommen. Sorge um das Wohl der Kinder. Angst vor dem was kommt, ob und wie lang es überhaupt mit dem AM gutgehen würde.

Bereut habe ich mein Zögern sehr. Aber was man nicht kann, ist: Irgendetwas Vergangenes ändern.

14.08.2019 17:37 • #51

Schnecke2018
Zitat von 6rama9:
Wie sie liest mit? Zeigt dein AM ihr eure Kommunikation?

Grins.....
Oh, das hoffe ich doch nicht! Missverständnis.....

Ich meinte damit, wenn ich hier im Forum in der dritten Person als in Anführungszeichen ,sie, betitelt werde.

14.08.2019 17:40 • #52

A
Das war ein höfliches Sie und passt zu einem Zitat aus dem 18. Jahrhundert. Also nicht böse sein!
Aber Humor hast du anscheinend noch.

14.08.2019 18:24 • #53

A
Es ist immer wieder interessant, dass gerade sehr intelligente Frauen in ein Affärenschlamassel geraten. Die Dumpfbacken kapieren meist gar nicht, dass die Titanic schon abgelegt hat.
Viele Frauenjäger suchen gerade die klugen Damen, um ihr Ego aufzupolieren.

14.08.2019 18:36 • #54

Schnecke2018
Zitat von Andy17:
Das war ein höfliches Sie und passt zu einem Zitat aus dem 18. Jahrhundert. Also nicht böse sein!
Aber Humor hast du anscheinend noch.

Alles gut. Danke, das siehst Du richtig... Ich behaupte mal von mir, dass ich sehr viel Humor habe. Gern auch schwarz und englisch.

Und den nimmt mir so schnell niemand.

14.08.2019 18:46 • x 1 #55

Schnecke2018
Zitat von Andy17:
Es ist immer wieder interessant, dass gerade sehr intelligente Frauen in ein Affärenschlamassel geraten. Die Dumpfbacken kapieren meist gar nicht, dass die Titanic schon abgelegt hat.
Viele Frauenjäger suchen gerade die klugen Damen, um ihr Ego aufzupolieren.

Meine Worte: Manchmal wäre ich gern strunzdoof. Die Doofen sezieren und analysieren nicht so lange rum. Haken dran, Nächster.

Im Augenblick bin ich nur saublöd, was ich so mache und mit mir machen lasse.

Ein feiner Unterschied zwischen strunzdoof und saublöd. Das Letztere ist temporär.

14.08.2019 18:51 • x 1 #56

A
Ich habe eine gute und nicht glückliche Bekannte, die blitzgescheit ist und trotzdem auf die unmöglichsten Typen reinfällt. Vielleicht ist dir aber ein normaler Mann zu langeweilig?
Schau mal bei @Ex-Mitglied nach, die kämpft sich auch irgendwie nach vorne.

14.08.2019 19:27 • x 1 #57

Schnecke2018
Zitat von Andy17:
Ich habe eine gute und nicht glückliche Bekannte, die blitzgescheit ist und trotzdem auf die unmöglichsten Typen reinfällt. Vielleicht ist dir aber ein normaler Mann zu langeweilig?
Schau mal bei @Ex-Mitglied nach, die kämpft sich auch irgendwie nach vorne.

Danke für den Hinweis auf Ex-Mitglied.

15.08.2019 00:00 • #58

M
Zitat von Schnecke2018:

Danke für den Hinweis auf Ex-Mitglied.

Liebe Schnecke2018, magst Du denn nicht in Erwägung ziehen diesen Typen gehen zu lassen und Dich neuem zuzuwenden?

15.08.2019 06:21 • #59

_Tara_
Zitat von Schnecke2018:
Letztendlich trennte ich mich von meinem Mann und zog aus.

Verständnisfrage: hattest Du zum Zeitpunkt Deiner Trennung denn gerade Kontakt mit Deinem Lover? Also hast Du Dich seinetwegen getrennt? Falls ja - wusste er das? Oder hast Du Dich unabhängig von ihm von Deinem Mann getrennt?

15.08.2019 06:41 • #60

A

x 4