Schnecke2018
- 18
- 1
- 2
milano30
Zitat von Ema:
Was hat funktioniert?
Die Befreiung vom Leben?
Andy17
Zitat von Andy17:Vielleicht funktioniert es auch bei ihr: Sie wär die erste nicht!
Zitat von Schnecke2018:Sie liest mit.
Zitat von 6rama9:Meine Gegenfrage: Wenn man in der Ehe unlücklich ist und froh ist wenn die Affäre raus kommt und alle Karten offen auf dem Tisch liegen... warum entscheidet man sich dann gegen den AM?
Bei ihm dagegen steht die Entscheidung ja noch gar nicht an. Er darf ja bei beiden ran. Also ist für mich deine damalige Position viel unverständlicher als seine jetzige.
Zitat von 6rama9:Wie sie liest mit? Zeigt dein AM ihr eure Kommunikation?
Andy17
Andy17
Zitat von Andy17:Das war ein höfliches Sie und passt zu einem Zitat aus dem 18. Jahrhundert. Also nicht böse sein!
Aber Humor hast du anscheinend noch.
Zitat von Andy17:Es ist immer wieder interessant, dass gerade sehr intelligente Frauen in ein Affärenschlamassel geraten. Die Dumpfbacken kapieren meist gar nicht, dass die Titanic schon abgelegt hat.
Viele Frauenjäger suchen gerade die klugen Damen, um ihr Ego aufzupolieren.
Andy17
Zitat von Andy17:Ich habe eine gute und nicht glückliche Bekannte, die blitzgescheit ist und trotzdem auf die unmöglichsten Typen reinfällt. Vielleicht ist dir aber ein normaler Mann zu langeweilig?
Schau mal bei @Ex-Mitglied nach, die kämpft sich auch irgendwie nach vorne.
milano30
Zitat von Schnecke2018:
Danke für den Hinweis auf Ex-Mitglied.
Zitat von Schnecke2018:Letztendlich trennte ich mich von meinem Mann und zog aus.