Schnecke2018
- 18
- 1
- 2
Zitat von Merilin:Was hat er denn überhaupt gesagt was er jetzt vorhat. Ich meine ihr habt Zeit verbracht, er hat klar gestellt dass er die Freundin hat, du hast das akzeptiert? Und dann? Wie habt ihr euch geeinigt?
Zitat von Merilin:Ich befürchte du verrrennst dich. Du kannst nicht mit einer Frau Mitte zwanzig konkurrieren.
Glaube mir, fremdgeher sind nicht unglücklich. Sie tun nur so. Es geht ihnen gut weil sie beide haben.
milano30
Zitat von Merilin:Ich befürchte du verrrennst dich. Du kannst nicht mit einer Frau Mitte zwanzig konkurrieren. Vergiss es. Selbst wenn du mehr Sport machst ist sie immer noch frischer und schöner und sie ist ein Jungbrunnen. Sie hat einen job , ist fit und für alles zu haben. Du bist eine Frau Mitte 40 voller Probleme mit drei! Kindern. Hast du überhaupt eine Arbeit? Ich schreibe extra provokant um es zu verdeutlichen. Es ist nun Mal so. Sie scheint sich auch noch mit dem Kind zu verstehen.
Wieso er auf dich eingegangen ist? Du wolltest so unbedingt und das hat ihm so Geschmeichelt und ihm so gut getan , dann hat ers halt getan. Ausserdem hast du mehr körperliche Erfahrung, du machst da mehr mit.
Glaube mir, fremdgeher sind nicht unglücklich. Sie tun nur so. Es geht ihnen gut weil sie beide haben.
Zitat von Schnecke2018:Eine Frage habe ich dennoch: Als ich vor 2 Jahren fremdging, war ich unglücklich. Es ging mir nicht gut und im Grunde war ich froh, als alles raus kam und offen war.
Nun meine Frage: Wieso spielt man auf Risiko, mit der Gefahr aufzufliegen, und somit die Beziehung zu gefährden, wenn man eigentlich zufrieden ist? Da ist doch die Gefahr, am Ende allein dazustehen.
Zitat von milano30:Wir müssen aufhören damit Frauen nach solchen oberflächlichen Kriterien zu bewerten und ständig solche Konkurrenzszenarien aufzumachen. Stattdessen sollten wir zusammenhalten und die Stutenbissigkeit endlich mal ablegen. Ich halte davon nicht viel und ich kenne einige Frauen, die ebenso fühlen und denken.
Wie wäre es stattdessen liebe Fragestellerin, wenn du dich gedanklich mit ihr verbindest, dich in sie hineinversetzt und dieses Exemplar Mann ziehen lässt.
Andy17
Zitat von Andy17:Der Brief kann sehr knapp ausfallen: Ich möchte wieder mein Glück finden, also melde dich nie wieder.
Zitat von Kummerkasten007:Könnte, aber was bringt das?
Andy17
Zitat von Andy17:Ein Brief kann auch etwas Befreiendes haben, beim Werther hat es funktioniert.
Andy17