Madleine2512
- 12
- 1
- 6
Madleine2512
SabineWien
Sonnenblume53
Zitat von Madleine2512:Er bat mich währendessen , dass ich ihm für immer treu Bleiben soll, das er eifersüchtig ist, wenn ich über andere Männer rede, das wir uns nicht mehr streiten sollen und mehrmals das er mich liebt.
Iunderstand
Madleine2512
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo Madleine,
als ich das oben Zitierte las, war mir klar, was er ist und will: Ein Egoist, der Dich warmhält und auf Dich zugreifen will, wenn es ihm passt. Denn ER ist der Verheiratete, der gleichermaßen mit Dir und seiner Frau S. hat. Und natürlich keine Lust, auf diese Annehmlichkeit zu verzichten.
Madleine, für mich - und vielleicht wirklich nur für mich - ist Liebe das einzige Gefühl, dass dem Anderen von Herzen Glück und ein schönes Leben wünscht. Und deshalb loslassen kann, wenn man das selbst nicht bieten kann. Oder diese Person für den Anderen nicht ist.
Tut er das? Nein!
Was folgerst Du daraus?
mandalorian37
Iunderstand
Zitat von Madleine2512:Ja das glaube ich auch.....er fragte mich doch tatsächlich letztens, ob ichmir, falls ich jemanden kennenlerne oder in einer neuen Beziehung bin, vorstellen kann, weiterhin mit ihm S. zu haben. Ich dachte ich höre nicht recht....
Madleine2512
Zitat von Iunderstand:
Ich finde das sagt alles über ihn, seine Ansichten und seinen Charakter aus... Da bist du dir hoffentlich zu schade dafür und wirst einem künftigen Partner sowas nicht antun
Madleine2512
Zitat von SabineWien:Ok.. ich muss es sagen:
1) in ALLEN Affären bist du immer die große Liebe für den Mann! Ich habe noch nie eine Frau wie dich getroffen...alle Affären, immer
2) alle Affären halten dich zeitlich hin und die Worte sind immer ganz groß! Aber Handlung? Null oder? Oder hat er schon was getan um sich den Weg zur Trennung vorzubereiten?
3) Ein verliebter Mann verlässt seine Frau binnen kurzer Zeit. Nach 8 Monaten Affäre sehe ich keine Chance sondern genau so wie du beschreibst: er wird sich von dir zurück ziehen
Natürlich klatscht er dir das nicht an den Kopf... er wird sich langsam raus ziehen. Aber jetzt wird er beginnen Schiss zu haben das du es seiner Frau sagst wenn er Schluss macht... Jetzt wird das Spiel aus langsam aus der Affäre ziehen ohne das er es klar aussprechen muss beginnen..
Ganz klassische alles.... schon tausende Male so passiert.
Madleine2512
Zitat von mandalorian37:wurde alles hier schon gesagt....mein Tipp: SAG ES SEINER FRAU! du weisst nicht, ob sie nicht auch wie ein Hund leidet..das sind dann die Stories hier, wo die Partner/innen über Unsicherheit und Distanz klagen und daran leiden, kannste hier genauso oft lesen...
Affäre heisst mit dir kann man Spaß haben, nicht mehr und nicht weniger...wir Männer wissen wie das geht, trust me
Iunderstand
Sonnenblume53
Zitat von Madleine2512:Ich verstehe nur sein ständiges liebesgquatsche nicht.....warum sagt er all diese Dinge?
Unsere Vereinbarung ist ganz klar....
Madleine2512
Zitat von Iunderstand:Wie soll er dich denn sonst bei der Stange halten? Du hast es doch auch schon beendet und den Vorzug von unkompliziertem S. Will er sich nicht entgehen lassen... Er hofft ja sogar auf eine Fortsetzung wenn du irgendwann mal jemand kennenlernen solltest
Sonnenblume53
Zitat von Madleine2512:Ich verstehe seine Reaktionen trotzdem nicht ganz. Wenn wir uns streiten und ich ihm tagelang nicht antworte wenn er schreibt, ist er tödlichist beleidigt. Vorv4vwochen noch hat er Telefonterror gemacht wenn ich nicht sofort geantwortet habe.... Gibt keinen Grund....
Iunderstand