Madleine2512
- 12
- 1
- 6
Madleine2512
Zitat von Iunderstand:Bei dem scheint im Oberstübchen was nicht zu stimmen. Klingt bisschen nach einem ungesunden Besitzdenken. Und wenn er Gefahr läuft, dass du dich vielleicht aus dem ganzen zurück ziehst, bekommt er die Krise
Madleine2512
Zitat von Ayaka:dieses Liebesgequatsche peppt das Ganze eben noch auf - bringt das Blut zum Kochen und macht den S. noch besser - ob es die Wahrheit ist interessiert ja keinen - Hauptsache man hat noch ein bisschen mehr Spass
Iunderstand
Sonnenblume53
Zitat von Madleine2512:Das erste Liebesgeständnis kam bei einem Spaziergang. Also völlig unerwartet direkt ins Gesicht.
SabineWien
Zitat von Madleine2512:Das erste Liebesgeständnis kam bei einem Spaziergang. Also völlig unerwartet direkt ins Gesicht.
Bones
Madleine2512
Zitat von Tee-Freundin:Das Liebesgequatsche ist Mittel zum Zweck.
Du sollst dich bitteschön ausschließlich für ihn aufsparen.
Er hat Exklusivität bei Dir, Du nur ihn im Blick, tust für euch / ihn alles, sein Ego wird gestreichelt.
Und an seinem Ärger über Ignorieren sollst Du erkennen, wieviel Du ihm bedeutest.
Und dich gefälligst mehr in's Zeug legen.
Während er im sicheren Nest daheim sitzt und zweigleisig fahren kann.
Und nur Lippenbekenntnisse abgibt.
Ja, die Vereinbarung... aber für ihn gelten doch bestimmt andere Regeln. ER verdient doch sicher eine Extrabehandlung...- Egohätschelei.
Spiegel mal sein Verhalten.
Was glaubst Du passiert dann?
SabineWien
Zitat von Madleine2512:Ja ....ich bin die kühle in unserer Vereinbarung. Ich schreibe ihm nie. Er meldet sich fast täglich und früher täglich mehrmals das es mich wahnsinnig gemacht hat.
Madleine2512
Zitat von SabineWien:
Aber er ist der Kutscher!
Er steuert die Kutsche!
Das Pferd sagt vielleicht mal heute will ich nicht.. aber das Pferd vergisst vor lauter Rumgesülze, das es immer noch nur das Pferd ist. Und in dieser verdammten Kutsche angebunden ist!
Auch wenn der Kutscher ihm sagt: Du bist das schönste Einhorn das ich je hatte....
So läuft die Kutsche immer weiter... der Kutscher bleibt oben in der Kutsche sitzen - ist ja schön dort - und das Pferd läuft weiter und denkt es sei ein Einhorn...
Am Ende der ganzen Geschichte kommt nur leider gar nichts dabei raus.
Und so sind Affären nunmal. Sie rauben dir Lebenszeit und spielen dir Illusionen vor (alleine die Illusionen das man glaubt, dass es Liebe ist, wenn er das sagt! )
Das einzig positive ist: Man lernt verdammt viel daraus wenns dann vorbei ist.
Das Beispiel mit dem Kutscher ist mir nur grad so eingefallen, ich meine damit nicht dich persönlich!
Ich habe aber schon einige Affären im Freundeskreis erlebt und weiss wieviel Schmutz sie machen.
Sie verändern den Menschen der hier betrügt. Und das merkt die Frau und die macht das wahnsinnig, weil sie nicht weiss was es ist... und am Ende der große Knall...ich wiedehole mich aber: einfach nur hässlich!
Alleine schon das man sich eine Affäre gut redet.. weil man sich ja verliebt hat.. man merkt ja schon wie man sich und seine Werte hier selber niederdrückt damit man hier immer noch etwas sieht an dem man tatsächlich Monate oder jahrelang festhält!
Am Ende wirst du sehr leer sein..weil du dich eben durch das selber verbiegen und belügen selbst verloren hast.
Butterblume63
Zitat von Madleine2512:Ja ....ich bin die kühle in unserer Vereinbarung. Ich schreibe ihm nie. Er meldet sich fast täglich und früher täglich mehrmals das es mich wahnsinnig gemacht hat.