@Gorch_Fock
Ja, also aktuell würde ich jeden für ihn stehen lassen dementsprechend auch keine Beziehung mit jemand anderem eingehen (bin eh nicht der Typ, dem Beziehungen so extrem wichtig sind, ich komm gut allein klar).
Bei ihm sieht das vielleicht anders aus, aber ich hab mir damals mal ganz klar gesagt, hat er ne andere Freundin als die, die er hatte, als das damals mit uns losging, fange ich nichts mit ihm an. Da hab ich mich dran gehalten hab auch vor, mich weiter dran zu halten.
Er hat mehrmals gesagt, dass er als Partner nicht (mehr) zu gebrauchen ist, ihn da jetzt trotzdem in ne Beziehung zu drängen, wäre auch nicht die Lösung. Ich will ja keine Beziehung mit ihm um jeden Preis, sondern nur, wenn er das auch wirklich will.
Und ja, ich weiß, dass das „wir haben Schluss“ oft gerne gelogen wird, aber ich kenne seine Ex entfernt, wir haben viele gemeinsame Freunde, ich kenne seine Familie. (Und ich hab das tatsächlich nicht nur von ihm gehört)
Er ist auch nicht so dumm, bei etwas zu lügen, was ich einfach überprüfen kann. Ausserdem war er in der Vergangenheit schon sehr ehrlich, auch bei Dingen, wo es für ihn leichter gewesen wäre zu lügen ich das nicht hätte überprüfen können.
Der Brief ist in erster Linie einfach dazu da, meine Seite der Geschichte zu erklären und damit er weiß, warum ich auf Abstand gehe (da wir ja auch irgendwie befreundet sind)
20.05.2024 22:26 •