18

On-Off-Affäre mit Freundschaft

Miss_Dunham
@Aline_8
Ganz einfach: Bin besser beim Schreiben als beim Reden. (Das weiß er aber auch. Bei ihm ist es umgekehrt, es wird also wahrscheinlich eh noch ein Gespräch geben)

20.05.2024 22:41 • #16


Aline_8
Ich wünsch dir/euch einen guten Abschluss.
Ich hatte auch vor kurzem die Situation, dass ich für mich aus Vernunftsgründen den Cut gemacht habe, obwohl noch Gefühle da sind.
Das tut wahnsinnig weh, ist nur leider alternativlos

20.05.2024 22:50 • x 1 #17


A


On-Off-Affäre mit Freundschaft

x 3


Miss_Dunham
@Aline_8
Danke!

Ja, tut wirklich unglaublich weh ist mit die schwerste Entscheidung, die ich je getroffen hab, aber ich kann so halt auch nicht weitermachen, bis er im schlimmsten Fall mit der nächsten Freundin auf ner Party auftaucht.

Ich hoffe, dir geht es gut mit dem Cut du bist schon ein gutes Stück weiter mit der Verarbeitung davon als ich wünsche dir natürlich auch alles Gute

20.05.2024 22:57 • x 1 #18


Gorch_Fock
Selbst wenn es jetzt noch irgendwie geht mit Mr. Beep - auch künftige Partner von Euch könnten ja nie sicher sein, das da weiter was läuft. Und das find ich fatal. Denn hier mal ne Party, da ein Flirt, da landen beide wieder im Bett. Schöne Vorstellung: Für seine künftige Beziehung, aber auch für Deinen pot. Next. Und genau deswegen sind bei mir die ach so harmlosen guten Freunde nicht mehr so harmlos.

Wenn geh halt all in und setz mal alles ein um ihn zu bekommen. Und nicht so halbherzig. Die Gefahren um Hinblick auf die Treue wurden schon genannt. Das mit dem ich hab Schluss gemacht auch gerne gelogen wird um die Frau ins Bett zu bekommen, ist Dir ja sicher auch bekannt.

Die Effekte von Briefen - sieht man insb. Im Bereich Ex-Back - sind marginal.

20.05.2024 23:12 • x 1 #19


Miss_Dunham
@Gorch_Fock
Ja, also aktuell würde ich jeden für ihn stehen lassen dementsprechend auch keine Beziehung mit jemand anderem eingehen (bin eh nicht der Typ, dem Beziehungen so extrem wichtig sind, ich komm gut allein klar).
Bei ihm sieht das vielleicht anders aus, aber ich hab mir damals mal ganz klar gesagt, hat er ne andere Freundin als die, die er hatte, als das damals mit uns losging, fange ich nichts mit ihm an. Da hab ich mich dran gehalten hab auch vor, mich weiter dran zu halten.

Er hat mehrmals gesagt, dass er als Partner nicht (mehr) zu gebrauchen ist, ihn da jetzt trotzdem in ne Beziehung zu drängen, wäre auch nicht die Lösung. Ich will ja keine Beziehung mit ihm um jeden Preis, sondern nur, wenn er das auch wirklich will.

Und ja, ich weiß, dass das „wir haben Schluss“ oft gerne gelogen wird, aber ich kenne seine Ex entfernt, wir haben viele gemeinsame Freunde, ich kenne seine Familie. (Und ich hab das tatsächlich nicht nur von ihm gehört)
Er ist auch nicht so dumm, bei etwas zu lügen, was ich einfach überprüfen kann. Ausserdem war er in der Vergangenheit schon sehr ehrlich, auch bei Dingen, wo es für ihn leichter gewesen wäre zu lügen ich das nicht hätte überprüfen können.

Der Brief ist in erster Linie einfach dazu da, meine Seite der Geschichte zu erklären und damit er weiß, warum ich auf Abstand gehe (da wir ja auch irgendwie befreundet sind)

20.05.2024 23:26 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag