Hallo...
Ich bin neu und nur durch pure Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll um von einem Typen los zu kommen, der sich einen Dreck um mich schert.
Ich habe mich durchgeklickt und schon viele Tipps und Ansätze gelesen, aber... ich brauche irgendwie eine Meinung zu meiner Situation, bitte bitte
Er ist sieben Jahre älter als ich und ist ein absoluter Player, ein Aufreißer und Single. ich weiß nicht, ob jemand den Begriff Jojo schon mal benutzt, oder gehört hat. In diesem Falle bin ich sein Jojo. Erst ranholen, dann wegwerfen, etc...
Ich habe ihn leider in einer schwierigen Phase meines Lebens kennengelernt. Nachdem ich meine Hochzeit habe platzen lassen (ich bin 24) hatte ich eine Affäre mit einem netten Typen, der aber mehr als einmal betont hat, dass er sich nicht verlieben würde. Damit habe ich mich arrangiert und weiter gemacht.
Aber dann habe ich IHN kennengelernt und wir haben uns immer über WhatsApp geschrieben. Zumindest bis zu dem Punkt, als er seine fünf Minuten bekam, sich bedrängt fühlte. (Wir haben uns EINMAL in der Woche gesehen, wenn ich bei ihm geschlafen habe.)
Jedenfalls hörte der Kontakt von seiner Seite plötzlich auf und ich wusste einfach nicht warum. Als ich ihn fragte, musste ich es ihm quasi aus der Nase ziehen, dass ich ihm Luft lassen soll und er mal durchatmen muss.
Ich habe ihn niemals in eine beziehungstechnische Richtung gedrängt, oder ihn unter Druck gesetzt. (Es sei denn, dass es Druck ist, wenn man fragt, wann man sich das nächste mal sieht.)
Ich habe drei Tage des größten seelischen Schmerzes ertragen, denn leider habe ich mich in ihn verliebt. Er weiß das nicht und wird es auch nie von mir erfahren, denn Typen wie er sind dann ganz schnell weg vom Fenster.
Als er sich vor ein paar Tagen wieder zu melden begann... dachte ich, ich wäre im falschen Film.
Nach über einer Woche wollte er mich schließlich treffen. Nachdem ich mich erstmal habe betteln lassen, habe ich schließlich zugesagt.
Ich habe ihm einen Gefallen getan (was wahrscheinlich der einzige Grund war, warum er mich sehen wollte) und habe ihn ein bisschen ausgeschimpft, dass er mir das nächste mal einfach bescheid sagen soll, wenn er mal wieder atmen muss. Ich bin nicht nachtragend...
Jedenfalls beschränke ich mich mit großem Kraftaufwand jetzt darauf ihm nicht ständig zu schreiben und brav abzuwarten, bis er es von allein tut.
Es ist eine Art Spiel (nervenaufreibend und nicht mehr lange für mich zu ertragen) An einem Tag schreibt er zuerst, am nächsten Tag ich... Ich weiß, dass ist ein absoluter Kindergarten, aber es ist der einzige Kontakt, den ich jetzt zu ihm habe.
Gestern hat er sich nicht gemeldet und ich bin schon wieder in fatalistischen Selbstzweifeln versunken.
Das Problem ist, dass ich mit allem klar komme, was ihm so an der Backe hängt. Sein Sohn, seine Vergangenheit, seine Flirterei, seine Weiberkontakte, seiner Egomanie... sogar seine äußerlichen Makel, die er zu kaschieren versucht. Das ist mir alles egal. Ich würde das alles in kauf nehmen, nur für ein bisschen ungeheuchelte Zuneigung. Nicht mal Liebe. Nur Zuneigung.
Aber er schert sich nicht um die Gefühle eines Mädchens.
Ich MUSS von ihm los kommen... sonst geh ich kaputt. Und selbst wenn er sich heute wieder melden würde... das treibt mir für ein paar Sekunden ein Lächeln ins Gesicht und dann kommt das unweigerliche Tief.
Ich brauche einen Plan, an den ich mich halten kann. Bitte helft mir. ich kann mich nicht mehr konzentrieren, oder essen...
29.04.2013 10:04 •