Ex-Mitglied
- 88954
Ex-Mitglied
Zitat von tlell:Ja aber unter deutlichen anderen Umständen als wäre seine Freundin 28. Da sind wir uns einig denke ich.
Zitat von 123ABC:Da muss ich widersprechen aus eigener doppelter Erfahrung .
Auch hat es etwas mit dem biologischen Alter zu tun und der körperlichen Verfassung
Zitat von simana:Mindestens 200km entfernt einen Neuanfang starten. Du kannst es der Oma und dem Vater auch persönlich mitteilen und die Gesichter beobachten
Zitat von Libellenfrau:Die Oma wird schallend lachen und sagen Kindchen, in dieser Familie habe ich das sagen, und du gehörst nicht dazu. Mein Enkel ist doch schon abgerückt.
Zitat von DieSeherin:oder hat ihn diese kultur viel mehr geprägt, als du denkst?
Lilli2
Zitat von 123ABC:Da muss ich widersprechen aus eigener doppelter Erfahrung . Auch hat es etwas mit dem biologischen Alter zu tun und der körperlichen Verfassung. Ein jüngerer Mann bietet durchaus Vorteile .
Ex-Mitglied
Zitat von Felinchen:Hey du, bei Orthodox egal welchen Landes würde ich es sein lassen. Da kommst du nicht gegen an. Schon gar nicht wenn ältere Semester mit rum mischen. Und dein Freund steht nicht hinter dir. Geh bevor es noch mehr weh tut. Alles Gute Dir, bleib stark.
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@123ABC Die Oma ist halt nicht woke und bunt. Sie glaubt an die Richtigkeit ihrer Religion und Tradition. Unser allzu lautes Lachen darüber zeigt ...
Zitat von Lara29:Was würdet ihr tun?