6

48565 Steinfurt - jemand hier für Freizeit?

CanisaWuff
Tanzen (Discofox - auch anderes), Ausgehen, Stand up Paddeln, Kajak fahren, Schwimmen, Wellenbad, Sauna, Gesellschaftsspiele. eben lauter Dinge, die man nicht so unbedingt alleine machen möchte.
Jemand aus dem 48565 Steinfurt Raum hier vertreten, der/ die auch alleine ist und gerne was zusammen unternehmen würde.
Altersmäßig wären so +/- 5 Jahre ideal.

24.06.2024 11:34 • x 3 #1

Vienne
Zitat von CanisaWuff:
Tanzen (Discofox - auch anderes), Ausgehen, Stand up Paddeln, Kajak fahren, Schwimmen, Wellenbad, Sauna, Gesellschaftsspiele. eben lauter Dinge, die man nicht so unbedingt alleine machen möchte. Jemand aus dem Oldenburger (das richtige Oldenburg) Raum hier vertreten, der/ die auch alleine ist und gerne was zusammen ...

Schade, liebe Canisa, ich bin leider zu weit entfernt, sonst hätte ich gerne mal etwas mit dir unternommen...

24.06.2024 22:19 • x 3 #2

A

48565 Steinfurt - jemand hier für Freizeit?

x 3

CanisaWuff
@Forenleitung

Könntet Ihr die Überschrift in meinem Thread bitte ändern.

Statt Oldenburg, die Plz 48565 Steinfurt angeben.

Mein Gesuch bleibt ja gleich, nur der Ort ändert sich.
Ich möchte dafür kein neues Thema erstellen.
Wäre toll, wenn Ihr das machen würdet.

25.10.2024 07:51 • #3

CanisaWuff
Hallo an alle,

ich schubse meinen Thread mal wieder hoch.
Die Suche bleibt gleich und wird noch um die Suche nach einem Schwimmpartner oder Partnerin erweitert
Es ändert sich aber der Ort.
Oldenburg ist ab Januar 2025 Vergangenheit und ich suche nun jemanden in Steinfurt/ Rheine/ Schüttorf + Umzu.

Ich sehe gerade, dass die Forenleitung sogar meine Angaben im Text geändert hat und nicht nur die Überschrift...lieben Dank

25.10.2024 08:43 • #4

K
Wie alt bist Du denn?

08.11.2024 23:36 • #5

CanisaWuff
Hi...Alter steht in meinem Profil

09.11.2024 02:09 • #6

K
Ich kann Dein Profil nicht sehen, weil ich meines nicht ausgefüllt hab.

Hat sich aber auch erledigt.

09.11.2024 21:58 • #7

HerzundKerbe
Zitat von CanisaWuff:
Tanzen (Discofox - auch anderes),

Für solch Aktivitäten bin zwar nicht zu haben und deine Füße werden es mir danken, wünsche dir aber viel Glück auf deiner Suche und schicke dir Liebe Grüße aus deiner Nachbarschaft.

Gerade eben • #8