Lea
- 88676
Lea
Ravissante
Lea
Zitat:so weggetreten kann doch niemand sein, dass er nicht mehr weiß wo er einen ohrring gefunden hat... und vor allem, wieso nimmt er ihn überhaupt mit? wird doch kein brillant-klunker sein oder? deine fragen waren in meinen augen absolut berechtigt und seine reaktion ist meiner meinung nach auch mehr als aussagekräftig
Alena-52
Zitat von Lea:hallo leaEr hat sich sofort extrem angegriffen gefühlt und ich finde es mehr als merkwürdig wie er reagiert hat.
Er neigt dazu sich immer wieder aus Dingen rauszureden um nicht angeschuldigt zu werden, ja!
Lea
feuerteufel
Alena-52
Zitat von Lea:lügen stehen mit ängsten zusammen, z.b. die angst davor sich selbst und seine schwächen anzusehen, ausweichen von konflokten, übernahe der eigenverantwortung.er hingegen meint er hasst es wenn er etwas unterstellt bekommt was er nicht gemacht hat,
da frage ich mich aber das er wie ich ihn angesprochen habe darauf komplett zugemacht hat.
Ich hatte dann ein schlechtes Gewissen (worauf er es vermutlich angelegt hat) und ich finde dies so schäbig
Momentan ist Funkstille und wenn man sich wieder annähert sollte man nicht wieder mit diesem Thema beginnen - aus seiner Sicht
Lea
Huhu2
Lea
Huhu2
Alena-52
Zitat von Lea:ja, es kostet dich kraft und energie, die deine lebensfreude wegzieht.Ruhig reden wird schwer, wenn ich so ein Thema anfange wird er zuerst laut und versucht sich raus zu reden und wenn dann von mir ein logisches Kontra kommt dem er nichts mehr hinzufügen kann macht er zu, stellt auf stur und sagt gar nichts mehr.
Ich hatte gehofft hier andere Antworten zu bekommen und ich mich bei der Ohrringgeschichte verlaufen hätte aber scheinbar liege ich mit meiner Vermutung ja doch nicht so falsch!
Fraglich wie ich hier noch ein Gespräch führen soll, es gab schon mal Sachen die er abgestritten hat, sich dann später so im Wirrwar verstrickt und dann abgestritten das er es zuvor abgestritten hat.
Es wird eine sehr, sehr anstrengende Diskussion werden, das sehe ich schon nur ich selbst melden mag ich mich momentan nicht denn das war bisher immer so - er baut Mist und wartet so lange bis ich ihm wieder zu Kreuze krieche.
Mich jetzt zu melden wäre wie positive Verstärkung, also wieder belohnen für Sturheit usw.
Ich sags euch, sowas zermürbt
Huhu2