Sherry
- 88556
Sherry
Bones
Garibaldi
Sherry
Zitat von Bones:Wer rät dir denn,dir bei einem Mann Hoffnungen zu machen, der dir offen sagt,dass er nicht in dich verliebt ist? Auch,wenn du ihn umfänglich über dich informiert war,hättest du dich schützen müssen.Das er sich weiter mit dir getroffen hat,kann man ihm zum Vorwurf machen, allerdings sehe ich leider nicht, wie du auf emotionalen Missbrauch kommst?Du scheinst ein Problem damit zu haben,dich zu schützen,aber sowas kann man lernen.Du trägst für dich die Verantwortung, kannst sie nicht auf jemand Anderen übertragen.Du hängst an ihm, weil du kein stabiles Umfeld hast,würdest du aber mit jedem machen,der sich dir zuwendet.Auch daran musst du dringend arbeiten.
Garibaldi
Zitat:Ich weiß, dass man das sowieso beenden sollte, wenn man Gefühle aufbaut, ...
Zitat:Ich weiß nicht, wie ich damit abschließen soll.
Ich habs beendet und er ist aber meine große Liebe.
Sherry
Zitat von Gemini:Es ist ja erst 3 Monate her und grade wenn Emotionaler Missbrauch im Spiel war, kann es lange dauern, bis man drüber weg ist. Dabei entsteht ja immer eine starke emotionale Abhängigkeit. Dann kommt noch hinzu, dass man auch nicht wirklich glauben kann, dass der Andere so gefühlskalt ist und einen böswillig benutzt hat, deshalb hat man auch den Drang, immer wieder den Kontakt zu suchen, um die Dinge zu klären. Ich denke, ein Gespräch mit ihm, würde dich nicht weiter bringen. Da besteht doch nur die Gefahr, dass er dich wieder einwickelt oder noch mehr verwirrt. Dann befindest du dich wieder bei Null und fühlst dich wie kurz nach der Trennung.
Du kannst ja mal im Thema Expartner und Trennung von Narzissten lesen, da geht es viel um emotionalen Missbrauch. Ich habs damals auch erlebt und bin körperlich richtig krank geworden. Es ist auch schwer jemandem zu erklären, was genau denn so schlimm war, weil man schlecht mit dem Finger auf eine bestimmte Tat zeigen kann und sagen, das hat mich krank gemacht. Es ist die gesamte Beziehung und die Art und Weise wie man destabilisiert, verwirrt und entwertet wird. Für jemand der es nicht erlebt hat, ist es schwer zu verstehen.
Plunderplunder
Puppenmama5269
Zitat von Sherry:Suizidgedanken
Zitat von Sherry:nichts versprochen
Zitat von Sherry:Er wollte keine Beziehung,
Zitat von Sherry:ich habe 8 Monate gewartet und akzeptiert, weil mir das geraten wurde.
Zitat von Sherry:Meine Therapeutin sagt, er sei sehr sadistisch und überträgt viel,
Zitat von Sherry:Und ich liebe ihn immer noch, aber ich mag ihn nicht mehr, falls das jemand versteht?
Zitat von Sherry:Ich habs beendet und er ist aber meine große Liebe
Garibaldi
Zitat:....Mit 22 kommt da noch mehr. Glaub mir. Dann wirst du erfahren wie sehr ein Mensch dich lieben wird. Dass wird geschehen, ganz bestimmt.....
Angi2
Zitat von Sherry:Ich schäme mich so
Sherry
Angi2
Zitat von Sherry:Ich will verarbeiten und vergessen
Zitat von Sherry:Meinst du Rache?