A
Ohnmacht nach emotionalem Missbrauch
Otten82
Zitat von Summersby:
Selbst bei einer klar kommunizierten Bettgeschichte, wie du es nennst, behandelt man die Frau nicht so. Die Respektlosigkeit bleibt und die TE wurde abhängig von diesem Typen.
Das passiert nicht ohne Grund und rechtfertig schon gar nicht sein Verhalten, sie schlecht zu behandeln. Dass er es getan hat, steht, für mich, außer Frage. Sonst wäre es ihr physisch nicht so schlecht gegangen. Es ist und bleibt Missbrauch, ob nun mit ohne feste Beziehung. So schlimm, dass sie psychologische Betreuung braucht.
Die daraus entstehende/entandene Anhängigkeit wird vom Täter ausgenutzt. Die A...karte hat die TE (die sich schon wieder abgemeldet hat).
Milu
Otten82
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:
Wer sagt denn das sie nicht vorher schon in Behandlung war und einfach komplett überreagiert hat ?
Mehr als eindeutig sagen: ich liebe dich nicht, werde dich nicht lieben und will nur Spaß kann er jawohl nicht machen.
Das was daraus gemacht wurde war in IHREM Kopf.
Zitat von Sherry:Ich hatte mich sehr in diesen Mann verliebt und wurde regelrecht krank. Derealisation, Müdigkeit, Suizidgedanken.
Otten82
Zitat von Summersby:
Ihre Aussage war doch eindeutig, ich wüsste nicht, was es daran noch zu deuten gibt.
Btw. auch eine Freundschaft+ ist eine Art Beziehung und auch Spaß haben rechtfertigt keinen Missbrauch. Diesen Missbrauch gibt es übrigens auch in festen Beziehungen.
Ex-Mitglied