arjuni
- 88556
arjuni
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:La-Fleur:
Klar, belegen kann ich es nicht.
Aber wenn der Typ schon dazu in der Lage ist , direkt nach dem S.und Zärtlichkeiten erneut neben der TE im Bett zu tindern,
dann stimmt irgendetwas mit dem nicht. Wenn der in ein paar Jahren nicht ne Ladung Medikamente schluckt, wird der seinen komischen Trieb wohl kaum so leicht ablegen können ?!
Just my 2 Cent
Zitat von Sherry:Ich hatte mich sehr in diesen Mann verliebt und wurde regelrecht krank. Derealisation, Müdigkeit, Suizidgedanken.
Zitat von Summersby:Auf jeden Fall liebt er sie nicht, sonst würde er sich anders Verhalten.
Sein Verhaltens ist respektlos.
Garibaldi
Zitat:Er hat mir aber oft die schönsten Gefühle gemacht, nichts versprochen, so war er nicht, aber halt doch andauernd meine Grenzen überschritten, was bspw. Zärtlichkeiten angeht, auch das habe ihm gesagt.
Zitat von Summersby:Die TE beschreibt eindeutig, dass sie ein Opfer ist. In keiner normalen Bezeihung treten derlei Anzeichen auf, es sei denn es handelt sich um einen Energievampir, der sie be- nutzt, aber sicher nicht liebt.
Zitat von Garibaldi:Zitat TE:
Puppenmama5269
Zitat von Garibaldi:Gefühle gemacht, nichts versprochen
Zitat von Garibaldi:meine Grenzen überschritten, was bspw. Zärtlichkeiten angeht, auch das habe ihm gesagt.
Zitat von arjuni:Und vor allem:
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Beziehung F+ ist halt nix mit emotionalen Säulen und diese hat er nicht versprochen. Man sollte mal bei dem bleiben was es war, eine klar kommunizierte Bettgeschichte von seiner Seite aus.
arjuni
Zitat von Summersby:die sich schon wieder abgemeldet hat
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:
Hat doch was Gutes. Sie hat sich hier nicht wohl und unverstanden gefühlt. Und hat eine Grenze für sich gezogen. Ein guter Anfang!
Zitat von Sherry:habe kein stabiles Umfeld, sprich Familie.
Zitat von Sherry:Ich hatte mich sehr in diesen Mann verliebt und wurde regelrecht krank. Derealisation, Müdigkeit, Suizidgedanken
Zitat von Sherry:Ich weiß, dass man das sowieso beenden sollte, wenn man Gefühle aufbaut, aber die Angst, diesen Menschen nicht mehr zu sehen, war ZU krass.
Zitat von Sherry:Er wollte keine Beziehung, er ist nicht verliebt in mich. Okay, hab ich akzeptiert, ich habe 8 Monate gewartet
Puppenmama5269
Zitat von Summersby:die sich schon wieder abgemeldet hat).
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Ist natürlich immer einfach gesagt, der andere ist Schuld... Dann muss man nämlich nicht sich selbst durchleuchten.. Warum man sich in so eine Konstellation begibt und in dieser bleibt obwohl der Gegenpart ganz klar sagt, mehr als 6 ist nicht drin. Da sollte sich die TE fragen, was genau sie an ihn gebunden hat, was sie da reinprojeziert hat und warum sie trotz Wissen ihre Grenzen nicht klar gewahrt hat.
Garibaldi