Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Garibaldi
Zitat:ich hatte auch mal F+ und wollte da absolut niemanden bekehren oder hatte Hoffnung dass es doch was wird, es war einfach Freundschaft mit dem Plus
Puppenmama5269
Zitat von Garibaldi:Entweder er ist S...süchtig oder bestätigungssüchtig.
Zitat von Garibaldi:Auch in den 20ern sollte man Beziehung mit allem drum und dran lernen.
arjuni
Garibaldi
Zitat:Dass wird ja immer verrückter was du da alles in Betracht ziehst. *Kopfschüttel*
Zitat von Garibaldi:weil sie glauben , das Gegenüber doch noch zu einer schönen Bindung bekehren zu können, falls Gefühle aufkommen
Puppenmama5269
Zitat von Garibaldi:Lass uns mal sachlich argumentieren. Warum greift einer direkt nach dem S....zu Tinder ? Was könnte der Grund sein ?
Garibaldi
Puppenmama5269
Garibaldi
Zitat:Er hat mir aber oft die schönsten Gefühle gemacht, nichts versprochen, so war er nicht, aber halt doch andauernd meine Grenzen überschritten, was bspw. Zärtlichkeiten angeht, auch das habe ihm gesagt.
Zitat von Garibaldi:Bei dem Tindern ging es mir um den Trieb.
Entweder er ist S...süchtig oder bestätigungssüchtig. Mitunter wollte er auch triangulieren, wenn er Narzisst war.
Er wollte Mitbewerberinnen ins Feld führen, um die TE zu verunsichern.
Ich kann jetzt nicht nachprüfen, ob du danach beziehungsfähig geworden bist, und auch nicht, ob es echte Freundschaft war.
Garibaldi
Zitat:Der Bengel ist 22,tobt sich aus und hat einen dezenten Mangel in seiner Sozialkompetenz was Respekt und Einfühlungsvermögen betrifft,.....
Zitat von Garibaldi:
Der arme kleine Bengel gilt nach deutschem Strafrecht schon als vollumfänglich entwickelter Erwachsener, welcher für seine sozialen Defizite einstehen müsste.
Das ist hier zwar keine Straftat. Ihn bei solchen Dingen als kleinen austobenden Bengel hinzustellen, wäre dann total abwegig.