La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Sherry:Habt ihr schonmal einen Menschen getroffen, der so zärtlich zu euch war, euch in der Öffentlichkeit küsst, sagt, wie sehr ihr ihm fehlt um dann 2 Monate keine Zeit für euch zu haben. Das war nicht so only Casual wie manche vielleicht glauben, wir haben uns nicht nur zum piepen getroffen.
Zitat von Sherry:Und ich bin diese Freundschaft freiwillig eingegangen. Warum wird von einigen aberkannt, dass emotionaler Missbrauch in jeder Beziehung, nicht nur auf romantischer Ebene, passieren kann?
Sherry
Bones
Zitat von Sherry:Weils einer war?
arjuni
Zitat von Sherry:Weniger schön ist, dass manche Menschen es nötig haben, diese Erfahrung, weshalb auch immer, abzuwerten. Das find ich krass.
Aber ist okay, nur ich denke, dass es unhöflich ist.
Aber auch das ist okay, man kann ja ignorieren
Zitat von La-Fleur:Ich hab leider noch gar nicht raus lesen können, in welcher Form sich dieser emotionale Missbrauch gezeigt hat. Vielleicht magst du das genauer erläutern.
Puppenmama5269
Bones
Zitat von arjuni:Das finde ich interessant, dass Du auch hier im Forum innerhalb kürzester Zeit eine Opfer/Täter - Dynamik inszenierst.
Garibaldi
Zitat:.....war es in unseren Augen nun mal nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Sherry:Ich rechtfertige hier höchstens meine Empfindungen, weil einige die mir aberkennen.
Ich habe seine Nummer gelöscht, ich habe ihn blockiert, wir haben keinen Kontakt mehr. Gut, weiß ich. Stimmt, einige geben hier wunderbare Ratschläge, andere fixieren sich auf einen Wortlaut.
Ich will wissen, wie ich das verarbeiten kann und es ist schön zu lesen, dass man damit nicht alleine ist.
Weniger schön ist, dass manche Menschen es nötig haben, diese Erfahrung, weshalb auch immer, abzuwerten. Das find ich krass.
Aber ist okay, nur ich denke, dass es unhöflich ist.
Aber auch das ist okay, man kann ja ignorieren
Puppenmama5269
Zitat von Garibaldi:Was die TE trösten kann. Der Kerl wird auch in Zukunft nicht unbedingt der treueste , monogame Beziehungspartner und Familienvater.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Wer in jungen Jahren nicht lernt eine Beziehung zu führen, mit Höhen und Tiefen, in Guten und in schlechten Zeiten, Treue usw. lernt es mitunter später nicht mehr.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:La-Fleur:
Klar, belegen kann ich es nicht.
Aber wenn der Typ schon dazu in der Lage ist , direkt nach dem S.und Zärtlichkeiten erneut neben der TE im Bett zu tindern.
Dann stimmt irgendetwas mit dem nicht. Wenn der in ein paar Jahren nicht ne Ladung Medikamente schluckt, wird der seinen komischen Treib wohl kaum so leicht ablegen können ?!
Just my 2 Cent
Puppenmama5269
Zitat von Garibaldi:direkt nach dem S.und Zärtlichkeiten erneut neben der TE im Bett zu tindern
Zitat von Garibaldi:Dann stimmt irgendetwas mit dem nicht. Wenn der in ein paar Jahren nicht ne Ladung Medikamente schluckt, wird der seinen komischen Treib wohl kaum so leicht ablegen können ?!