LoveLoveMUC
- 211
- 3
- 139
Sherry
Angi2
Zitat von Sherry:Das Fachpersonal, das ich dazu befragt hatte, sieht das nämlich garnicht so.
Sherry
Angi2
Zitat von Sherry:ich möchte garnicht dass es sich darum dreht, obs Missbrauch war
Sherry
Zitat von Angi2:
Du nennst das Thema Ohnmacht nach emotionalem Missbrauch, und willst jetzt nicht, dass es sich um Missbrauch dreht.
muss man das verstehen?
S23061965
Angi2
Zitat von Sherry:
Verzeih, aber du hast meinen letzten Text garnicht verstanden. Ich will nicht dass es darum geht, obs einer war, dann hätte ich das im Eingangsthread so geäußert
Sherry
Garibaldi
Puppenmama5269
Zitat von Sherry:Da es ja doch einige Antworten gibt, die den Missbrauch infrage stellen, warum macht ihr das von der Beziehungsform abhängig?
Ich weiß dass er nicht in mich verliebt war, aber das Thema habe ich genug erörtert und meine Therapeutin ist derselben Meinung. Also, ihr könnt denken und schreiben was ihr wollt, aber bitte doch in der Ich-Form, alles andere ist ein Übergriff auf meine subjektive Wahrnehmung.
Zitat von Sherry:Also nach dieser Prämisse darf man jeden Menschen so behandeln wie man meint bzw der andere zulässt?
Darf ich fragen warum du das so siehst?
Das Fachpersonal, das ich dazu befragt hatte, sieht das nämlich garnicht so.
Zitat von Sherry:Aber ich will nicht dass das zum Thema gemacht wird und verstehe auch nicht, warum das zum Thema gemacht wurde,
Zitat von Sherry:das ist nicht der Fokus
Zitat von Sherry:Habt ihr schonmal einen Menschen getroffen, der so zärtlich zu euch war, euch in der Öffentlichkeit küsst, sagt, wie sehr ihr ihm fehlt um dann 2 Monate keine Zeit für euch zu haben.
Zitat von Sherry:Dann muss ich mich ja weiter mit ihm befassen, ich will ihn nicht hassen, sondern aus meinem Kopf und vor allem aus meinem Herz streichen. Ich bekomme ja schon Blutdruckprobleme, wenn er neue Bilder hochlädt
Sherry
Puppenmama5269